Brauche Hilfe bzw. Erfahrungswerte!!!!!!!

• Hallo jungs,brauche für mein fiat uno 1.4 spi,mk 2 mit 70 PS neue bremsen hinten.

Also Trommeln,und Backen oder Belege!!!!!!Bei Ebay gibt es komplett Packete die so ziemlich günstig sind.Hat jemand Erfahrung damit und kann mir jemand was gutes und günstiges empfehlen?Oder habt Ihr andere quelle?
    Hab schon mal für vorne bei Ebay gekauft,aber das gequitsche geht mir auf die murmeln.

• Naja quietschen tun die scheiß billigen Dinger immer, weil die einfach keine vernünftige gebrochene Kante haben. Trommelbremse ist aber eh meist wurscht, die quietschen aufgrund der Belagform sowieso nicht. Die billigen fliegen halt nur auseinander *g*

• ich denke,da ich sowieso nicht viel autobahn fahre,selten über 100 kmh fahre,da reicht auch so zeugs aus ebay oder!!!!!Will sowieso demnächst auf turbo umbauen,was meint ihr,soll ich es probieren.

• Für die Trommeln nehm die billigen von Ebay reicht aus! Bei den vorderen schleif ich vor einbau immer die Kanten mit der Feile rings rum an und dann fett Kupferpaste hinten drauf dann quietscht da nichts :)