Uno-IG-Forums-verwöhnt....

• Edersee war ich mit MOF mal vor ewigkeiten,allerdings keine Uno`s da gewesen sind von mir glaub ich etwas über 100 km.War nur ein kleiner Parkplatz.Wäre also kein ding. :thumbup:

• naja das man nicht alle unter einen hut kriegt ist auch klar, aber wenn wir ma mehrere so kleine treffen machen würden, würden sich zumindest lokal ein paar leute näher kennen lernen. und das wäre wichtig, denn wenn man den leuten mal live gegenüber steht, bekommt man ein ganz anderes bild ... manchmal :)

• Treffen am Ring wär doch mal ne geile Sache (Nordschleife) :thumbup:

Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D

• Am Ring wäre ich ziemlich sicher auch kurzfristig dabei (Nürburgring). Meine Karre läuft zwar nicht richtig und ich hab nicht mal Zeit zum Nachsehen, aber bis zum Ring würde ich es wohl schaffen. Alles andere wäre für mein Auto im Moment etwas zu viel gewagt. Und bevor keine "Publikumsfahrten" mehr möglich sind, sollte man wohl jetzt noch mal schnell da fahren. Da ist ja ein dicker Streit zwischen Pächter (zahlen keine Pacht und stecken Millionen Einnahmen in die Tasche) und der Landesregierung. Wir könnten ja mal den Ringboulevard bevölkern und gucken, ob der Ringracer endlich fährt. Das alte Fahrerlager gibt es ja nicht mehr. Brünnchen ist ja aber noch da oder ähnlich.

Übrigens, nebenbei: meinen MK1 MPI verkauf ich natürlich für 800. Wer ihn nimmt dafür, kriegt ihn auch! Und die anderen natürlich auch. Da es mit dem Hallenbau Verzögerungen gibt, muß eben alles weg.

Gerd

• da wollt ich immer mal nen parkplatz mieten:
    http://www.nuerburgring.de/events/oldtime…enprogramm.html
    auf den parkplätzen aussenrum mieten sich klubs ein, so auch jährlich der X1/9 und die A112 planschis.
    ich wollt warten bis der Uno 30 wird, is ja nächstes jahr schon 8|
    das geht übers ganze wochenende, für kurzweil ist gesorgt, genug abwechselnde autos überall, am sonntag ist auch eine runde alter ring im preis drinn.
    das wäre doch mal was 2014?

1336-aa2a7614.jpg

• Wenn´s Wetter passt, bin ich vom 17. - 19. August oben am Ring. Wird auch wieder Zeit, nachdem mein Racing letztes Jahr gar nimmer wollte ;(

Jage nichts, was du nicht jagen kannst! - Fiat UNO Turbo Racing i.E.
    Fiat Uno - Es gibt immer was zu tun :D