Da nächstes Wochenende(29.06-01.07.2012) das lang ersehnte Grillfest ist, eröffne ich hier mal einen Teilemarkt. Leute die was brauchen oder loswerden wollen, einfach hier reinschreiben.
gruss hs
Da nächstes Wochenende(29.06-01.07.2012) das lang ersehnte Grillfest ist, eröffne ich hier mal einen Teilemarkt. Leute die was brauchen oder loswerden wollen, einfach hier reinschreiben.
gruss hs
hab noch n paar 1,3er lader rumliegen... aber ich glaub von denen die da kommen kann sowas keiner mehr gebrauchen
ansonsten noch einzelne mk1-turbo-alus, teilweise gruselig poliert. 3 sind mit dem absatz, eine ist komplett glatt.
eine hintere rostfreie tür vom 5.türer hab ich noch rumliegen, ich glaub die vordere ist auch vom 5türer, aber an der unteren falz rost.
ansonsten hab ich noch motorteile von nem 1,5er sauger. krümmer,kat usw.
n paar alte 1,3er und 1,6er köpfe liegen auch noch rum.
ach ja: racing block mir knapp 80 tkm hab ich auch noch hier, nur die ölpumpe hab ich für mich
80tkm sind real. hatte bei dem schlachter komplette reparaturhistorie dabei inkl. rumpfmotortausch bei fiat.
An Kaktus:
Da Christian gibt mir für dich das Gewinde mit.
Vergiss mir die Schläuche bitte nicht, merce
@Holer, klar doch, nicht gerissene Lader zum Instandsetzen kann ich immer gebrauchen
Also was ich noch für den MK2 suche ist:
1x Kunststoffhebel von der Rücksitzbankentriegelung
1x Elektrischer Fensterheber Fahrerseite (Kaktus schaut schon, aber nur noch mal zur Übersicht)
ich kann ja mal die dinger einpacken und schaust halt ob du was gebrauchen kannst.
kunststoffhebel kann ich mal schauen.
fh hab ich ja letztens n paar türen abgeholt. allerdings müsste die vom 5türer sein. ich glaub das ist nicht kompatibel zum 3türer. richtig?
@ kaktus: den gerissenen krümmer nehm ich mal mit und du kannst mal schauen, ok?
Ne da passt nix, die Tür vom 3 Türeren sind ja deutlich größer.
habe da ein paar sätze elekrische fensterheber. werde die mitbringen!!!
Hätte noch einen rep. satz zur überholung der ihi lader. falls interesse besteht. ausrücklager schläuche usw kann ich auch mitbringen. wer was braucht einfach melden
@Kaktus Rep Satz für VL2/3 ist immer gerne gesehen.
@littleshorty Weißt du ob die passen? Ich hatte jetzt einen originalen Kotflügel, jedoch ist der so wellerich, dass man so viel Spachteln muss dass es sich nicht lohnt. Hätte also Interesse an einem Kotflügel für die Beifahrerseite.
kLos hast PN
Hat jemand einen GT25R oder einen T25 rumliegen der ihn stört?
...der ihn stört?
Mmmh fraglich ob den einer stören würd
Lolli!!!! Seh i die am Wochenende? Trink ma oans
trinkt heftig für mich mit....
leider bin ich in ungarn in den ferien.....
Lolli!!!! Seh i die am Wochenende? Trink ma oans
Freiliii seng mir uns!
Hätte noch eine Ansaugbrücke für einen 1.3er Uno ohne Kat (also mit zwei Druckanschlüssen weniger).
Brauche unbeding eine fiat panda alt Schalthebel zustand egal muss meinen 2 wochen vertretten
ich brauch die Metallspange von der Fensterheberkurbel. Ich habe die immer weggeschmissen und nun hab ich keine..
Wäre tolle wenn mir jemand eine mitbringen könnte.
Scheisse. hab ich vergessen. ich mach sie gleich beim saki raus. der ist eh grad mit fahren und telefonieren beschäftigt