Ich habe letztens von der Fahrertür die Verkleidung abgenommen und da lagen 2 Gummistopfen (siehe bild)
in der Tür und ich weiß absolut ni wohin damit. Wäre schön wenn jemand einen tip hätte!!
Ich habe letztens von der Fahrertür die Verkleidung abgenommen und da lagen 2 Gummistopfen (siehe bild)
in der Tür und ich weiß absolut ni wohin damit. Wäre schön wenn jemand einen tip hätte!!
Meinen Tip kennste ja, ich hätte gesagt das es die "Auflagen" für die Hutablage sind wo es auf den Plastikseitenverkleindungen aufliegt. Kann mich aber auch täuschen
Nein die Auflagen für die Hutablagen sind breiter und geriffelt.
Könnten die Anschläge für die Fensterscheiben sein.
@ Jo, was meist du mit Anschlag für die scheibe, wie ein endanschlag, von der führungsschiene her?
was mir vor dem zerlegen der tür aufgefallen ist, die scheibe machte geräuche wenn man sie bis ganz runter gelassen hat.
dann werdens wirklich die endanschläge der fensterheber sein, bei meinen 5 türigen e fensterhebern sind die endanschläge allerdings rund kann aber sein das es beim 3 türer anders ist oder fiat mal wieder diverse hersteller verbaut hat:)
Im Zweifelsfall einstecken
Ich habe es gefunden, es waren die endanschläge von der scheibe wenn man sie ganz nach unten fährt!!