so, eeendlich ist es soweit ...
nach 3 umzügen, einer scheidung, einem wohnungkauf und einer haushaltsauflösung finde ich endlich mal wieder bissi zeit für meine unos.
der graue, den ich von angelo vor über 1 jahr gekauft hatte, kriegt jetzt die zuwendung, die er schon letztes jahr bekommen sollte.
es ist der hier, 3, 4 kleinigkeiten wurden letztes jahr schon geschweisst und bissi mike sanders hat er auch schon bekommen ...
nach gründlicher reinigung des roten teppichs, habe ich mit den sitzen angefangen ...
am besten natürlich gleich 2 stück, damit fahrer und beifahrer gut sitzen und es ist besser für die optik ...
dann war das lenkrad dran. ist zwar nicht orechenoool, aber ist zeitgenössisch. habe ich vor ca. 30 jahren in italien schon gesehen ...
gestern abend waren dann die neuen querlenker an der reihe. vorher ...
und nachher ...
ich plane im moment den einbau der lenker für heute abend. ich werde euch eifrig berichten, was geht
mein momentanes ziel ist, den uno soweit zu bringen, dass er mechanisch so ist, dass ich ende juni eine tour nach bayern damit machen kann
optisch braucht er nicht top sein. man darf ruhig sehen, dass dieses auto schon gelebt hat.
gruss aus dem südwesten
chris