• hallo Leute,

ich habe mir gestern - recht spontan - einen 89er Uno 45 S i.e. gekauft. Vor über 10 Jahren hatte ich schon mal einen und fand den Klasse.

Da ich nun gerade einen preiswerten Flitzer für die Stadt gesucht habe kam mir dieser grade recht.

Ein kleines Problemchen hat der Uno natürlich auch, aber dazu mache ich einen gesonderten fred auf.

Schöne Grüße, Peter aus Karlsruhe

Edit: noch zwei Bildärs angehängt.

• .. Schöner Uno ^^

Ja, danke. Bin auch ganz begeistert. Dafür dass der Kleine 23 Jahre auf dem Buckel hat und definitiv nicht nachlackiert und auch ungeschweißt ist steht er fantastisch da.

Ich hätte nie gedacht, dass man sowas beim Fähnchenhändler hier gleich um die Ecke findet.

Aus lauter Begeisterung bin ich heute abend noch etwas spazieren gefahren und finde mich wieder bestätigt:

Fiat kann kleine Autos bauen - besser als VW oder Opel. Der Kleine rennt tapfer über 150; klingt dabei immer noch gut, läuft sauber geradeaus und hat kaum Windgeräusche. Das Radio geht auch. :D

Und das Ganze für 500,- Flocken. Ein mehr als fairer Kurs.

Ein paar Kleinigkeiten sind natürlich: Die Blinkerrückstellung hängt, das Getriebe schaltet sich bissel hakelig, und das bereits erwähnte Kaltstartruckeln. Alles nichts schlimmes, das lässt sich beheben.

Schöne Grüße, Peter