• Gibt es noch solche zu kaufen ??
    Die sollen auf einen 1966 AR Gulia Sprint GT Veloce mit gtam wheelarches.

Habe nichts in der bucht gefunden. Die Reifenhändler hier schütteln auch nur den Kopf...

mfg

steffi

Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

• Gabs wohl ehr nie zu kaufen...

VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !

• Naja, er hat jetzt Pirelli P6 aus den 90ziger'n drauf.

mfg

steffi

Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

• Hast du nen link zu der seite ??

mfg

steffi

• Om welchen reifen handelt es hier denn ??
    Nehme mal stark an das es neue sind,und keine eingelagerten. 8)

mfg

steffi

• Natürlich neue! In den Staaten ist die Größe auch extrem rar! Er hat aber einen Hersteller die die noch produzieren!
    Bei ernsthaftem Interesse erfrage ich weitere Details! Bitte klär das ab ob der Preis interessant ist!

• Ich werde das mal weiterleiten.
    Aber nehme mal an, das er den preis akzeptieren würde, wenn es ein guter reifen ist.
    Nicht das es so ein Ami reifen ist, die quitschen ja sogar in der Wüste :D

Gibt es Semisliks in der grösse ??

Ich habe mal bei den Capri fahrern reingesehn. Der beitrag war von 2010, und die letzte antwort glaube ich war 2011.
    Da stand leider nicht was da jetzt passiert war.

mfg

steffi