Träger für Zusatzinstrumente

• Hat noch jemand so ein Teil,was man an der rechten seite an der "Instrumententafel" (oder wie das ding heisst :D ) befestigt ?? (Cockpit)

Glaube es ist für 2 oder 3 zusatzinstrumente. Meine auch das dies ein "orginales" nachrüstteil war !!

Wäre sehr dran interessiert.

mfg

steffi

Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

• @fluch: ne,die Dinger gibs ja überall.

stritzy: auch nicht, das würde mir aber auch gefallen !! :D Oder ist es das vllt doch !! Wird es an der rechten Seite befesigt ??

Das teil was ich meine, wird aussen an der rechten seite vom cockpit befestigt. Oder verlängert kann man sagen.

Ist für mk1.

Ich glaube Kaktus oder Klos hatten so eins gerade verkauft !! War nartürlich zu spät dabei.... glaube das ding ging für 70 euro.

Stritzy, zu kaufen ?? :D

AMARTURENBRETT....mit Instrumententafel und Cockpit meinte ich Amarturenbrett... :lol:

mfg

steffi

Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

• das teil befestigst, rechts und links einmal

ist schon so ne art verlängerung :D

verkaufen tuh ich es eigentlich nicht :D

hab nur das foto auf die schnelle,wenn ein besseres willst? kann ich dir die tage machen

hörmann hatte die teile im angebot

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Joh,das wär nicht schlecht :thumbup:

Genau...von Hörmann war das teil.

mfg

steffi

• dann ist schon es richtige, ist nur ein schlechtes bild

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst

• Könntest noch ein besseres machen,damit die anderen sehn was ich meine.

Vllt hat ja noch einer was liegen !!

mfg

steffi

• Jupp,das isses :thumbup:

Haben will..... :anbet:

Sach bescheid wenn und an verkaufen denkts....

mfg

steffi

• So,wie schauts aus, bisst du jetzt endlich bereit das Ding zu verschleudern...??? :D

mfg

steffi

• eigentlich nicht :D

wenn was anständiges unterm strich steht :thumbup:

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst