dieses chinesische zeichen ist das markenzeichen eines italienischen DJs, der zufällig auch aus turin kommt, also das passt alles schon *gigi rulez*
Heckklappenaufkleber
-
figlio di puttana -
7. März 2005 um 14:16
-
-
italo dj ??
Gigi D'Agostino War früeher mal was aber jetzt tut er mir nur noch leid...
-
was war denn das letzte, was du von ihm gehört hast? hier in D kommt er nicht ganz so gut an, was ich schade finde. seine musik ist mittlerweile noch besser...
-
die letzte doppelcd von im mit dem chinesischen ding war hammer aber die neue von ihm ist ja lächerlich...
-
du müsstest da schon namen nennen, ist sehr viel passiert seit l'amour toujours 1
ist eh alles geschmackssache, aber technisch gesehen ist er besser geworden... -
auf meiner ersten basetel bude stand:
abi
sucksauf den turbo sollte eigentlich
schluck du luder
und jetzt habe ich nur
clarion -
Hatte schon einige Aufkleber drauf. Mein alter 1.5 L Uno war mit mit Rallay Streifen beklebt und auf der Motorhaube stand dick Pirelli. Schade das ich den nimmer Habe.
Auf´m Turbo stand schon...
- "´s bressiert wie d´Sau"
- "Ladedruck statt Hubraum"
- "Überhol ruhig, jagen ist schöner"Aktuell steht auf der Frontscheibe "Autofreunde-Wieslauftal".
Hinten wird das Wappen unseres Clubs draufkommen.
Ach ja auf dem Amarturenbrett steht in rot "TURBO.ie" -
Hi Jungs,
auf meinem Racing stand früher auf der Heckklappe "Die spinnen, die Römer !", der Spruch kommt von Asterix und Obelix und soll die Motorleistung charakterisieren.
Gruß, Markus
-
Auf der Heckscheibe meines Racing waren 2 rote Skorpione und dazwischen stand:
"Pssssssst - lass die Bestie schlafen"
Auf der Heckscheibe meines 156er stand folgendes:
"Thanks for the beautiful moments..."
..wobei jetzt würde ich es wahrscheinlich auf italienisch schreiben
Auf dem Punto ist zur Zeit die Werbung vom Tuner drauf (Fishdesign-Tuning)...
lg
serge -
das mit der Bestie find ich gut
-
Vorsprung durch Ladedruck.
-
ich hab momentan noch den abarth skorpion mit https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-uno-ig.de drunter stehen
auf den turbo kommt dann die grafik vom t-shirt mit der inet adresse drauf
-
Aufkleber?
Eigentlihc auf dem Uno nur noch das
Seitlich noch die c-ai.
und natürlich die grossen Brüder
Sonst nix -
-
warum zweimal novitec?
-
ich habe schon seit glaub 8-10 jahren den unoaufkleber drauf!!!!
-
-
Hab bei meinem hinten drauf "Klagt nicht, kämpft!" in altdeutsch über die ganze Scheibe und auf den Seiten "Team Josef Perreira" Müssten auch irgendwo noch Fotos hier im Forum rumschwirren.
-