Pension / Hotel für Grillparty

• Für die Leute die am Grillfest teilnehmen und eine Übernachtung benötigen
    habe ich folgende 2 Möglichkeiten herausgesucht.

http://www.pension-holzgarten.de

http://www.abotel-regensburg.de/

Wobei die Pension Holzgarten nur 600 vom Grillfest entfernt ist und zu Fuß zu gehen ist. ( Auch mit ein paar Havanna`s :) )
    Diese Pension hat einen neuen Besitzer und wurde Renoviert.
    Wenn Ihr euch zusammen tut, kostet das 4 Bett Zimmer die Nacht 25 € incl. Frühstück.
    Schreibt rein wer übernachten möchte.
    Bisher weiß ich manga-speciale, capuno, sakimaki, kaktus

• Ich glaub es will keiner Markus :(

Na dann buche ich mir halt nen einzelzimmer und komme Samstag früh.

Ich denke mal der Kreis der geladenen Gäste wird recht klein sein, also dürfte die Resonanz (falls nicht über Email o.ä.) auch recht klein sein.

Bevor wieder ewige Diskussionen los gehen (jaja Klos :D), der Markus und der Fredi machen einmal im Jahr ne Grillparty und laden verschiedene Leute ein (keine Ahnung wen alles), also nicht wundern :)

BTW, trinkt ihr eigentlich immer noch soviel oder ist das jetzt ne Altherren-Runde? :D :D :D :D *duck+renn*

• Was kostet denn nen einzelzimmer?
    Mein geschnarche möchte ich keinem antun . ;)

Die möglichkeit nen zelt auf zu werfen gibts wohl nicht mehr!?

No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

• Hallo risk. Doch klar kannst du Zelten. Ist diesmal sogar mehr Platz vorhanden. Diesmal wirst von keinen Zug geweckt sondern von Schiffe. :) einzelzimmer kostet 49 mit frühstück. 2.bett 69 , 3-bett 89x 4-bett 99. Deshalb habe ich ja diesen Bericht erstellt das ihr hier reinschreibt wär Zelten oder in Pension oder Hotel gehen will. Weil es dann billiger wird. Siehe die links und auf meiner hp und dann Grillfest. Acki wir sind in die Jahre gekommen da wird nicht mehr soviel getrunken. Aber havanna haben wir noch genûgend

• Ok , wenn zelten geht ,mache ich das .
    Ausser es regnet am laufendem band,dann gehe ich lieber ins Hotel mit einzelzimmer.
    Aber das wird denke ich auch kurzfristig noch buchbar sein.
    Sprich 1-2 tage vorher, wenn man die wetterlage ein wenig abschätzen kann.
    Gruß
    RisK²

No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

• BTW, trinkt ihr eigentlich immer noch soviel oder ist das jetzt ne Altherren-Runde?

Ich war leider letztes Jahr auch nicht. Und auch dieses Jahr gibt es für mich Terminüberschneidungen, dadurch ist der Havanaflaschen/Kopf-Verbrauch rapide gesunken :D

Euch viel Spaß!

1336-aa2a7614.jpg

• Bin ich ja wirklich schon mal gespannt, ich denke ich werde mal den Wetterbericht abwarten und dann entscheiden ob Zimmer oder Zelt.