Hallo an die Moderatoren.
Beim Ducati club haben wir einen chat mit whats app fürs Handy.
Könen wir das auch fürs Uno forum einrichten?
Wäre interessant, und man hätte auch die Tel. von den Uno Fahrern.
Hallo an die Moderatoren.
Beim Ducati club haben wir einen chat mit whats app fürs Handy.
Könen wir das auch fürs Uno forum einrichten?
Wäre interessant, und man hätte auch die Tel. von den Uno Fahrern.
wie? internet über handy ?
sicherlich ne interessante sache. vergesst nur bitte nicht dass whatsapp ihre kohle mit euren telefonverzeichnissen macht.
ICQ App ginge sicher auch, gibts für alle Smartphones. Die verdienen nur mit bissl werbung
Ebuddy hab ich. Kostet 2 Euro. Dafür nervfrei.
Was macht dieses WhatApp genau? Telefonliste?
ach was.
whatsapp macht genau gar nichts.
ich habe es nun schon seit längerem und hatte bisher keine probleme.
auch nicht die leute die ich im verzeichnis habe
ich sage jetzt mal das sicher 60 prozent der smartphone USER whatsapp installiert haben.
wenn ihr wüstet was euer telefonanbieter alles für infos von euch hat und speichert.geschweige denn am PC oder MAC.
also ich bin sofort dabei
Habe auch whatsapp!
Finde die idee von rex echt gut!
Japp find ich auch...wär dabei
schließe mich an
WhatsApp rules!
Das und zum telefonieren Viber, und es reicht einem ne internetflat(1gig)für 15€.
Moin,
verstehe nicht ganz was du mit "Einrichten" meinst? Ist es nicht so, dass man einfach einen Gruppenchat startet und das wars? Daher müsste man hier doch nichts machen, ich wüsste auch nicht dass es eine Integration in das WBB gibt?!
Moin,verstehe nicht ganz was du mit "Einrichten" meinst? Ist es nicht so, dass man einfach einen Gruppenchat startet und das wars? Daher müsste man hier doch nichts machen, ich wüsste auch nicht dass es eine Integration in das WBB gibt?!
Ja so einen gruppenchat habe ich gemeint. Kenne mich da Net so aus. Jetzt bräuchte man nur einen der das starten kann. Wir an ducati Club haben sogar das logo als Symbol im Chat. Wer Machts?
Stelle mich gern zur Verfügung, aber damit es funzt, müssten mir die Leut alle ihre Handynummer zukommen lassen. Dann könnts sofort losgehen!
Gruppenchat ist eingerichtet
Also wir 3 Schweizer haben das schon oder jungs vom f stübli
Stimmt....haha
Wär auch dabei.
Wer bekommt dir nummern?
hups, da war ich zu schnell bitte einmal löschen =)
wir brauchen meeehr.......