Eure Meinung!?!?
-
-
Ganz Ehrlich? Also ich finde echt mal Näh!!! Schaut aus wie die Hasenschnauze der Audis. Ich wollt es auch mal so ähnlich machen aber ich bin froh das ich es hab sein lassen. Aber es muß dir gefallen. Das ist was zählt.
In diesem Sinne
Euer Python
-
Sehr geil, sogar noch Platz für des Nummernschild!
Mit KBS Grill sieht des bestimmt sehr sehr geil aus :))
Ein riesen LLKHast du mehr Bilder?
Python: Du schlachtest nen Uno?
-
also mir gefällt's mal gar nicht... Sieht aus wie ne überdimensionale Fliegenklatsche am Auto....
Und: die Singleframe-Grills von Audi sehen da 100x besser aus!
-
Ich sag des täuscht weil kein Nummernschild dran hängt und der Grill nicht dazu passt.
Das selbe in grün
-
grausam.... sieht einfach aus, als würd was fehlen
-
Meint ihr den das Loch in der Stossstange sei zu gross??
Oder Stört das gitter im untersten teil der sossstange auch noch???
Wie würdet ihr das ehner machen???Ich finde so sieht er irgendwie ziehmlich bullig aus...
-
so will ichs auch machen geil
-
Oben den Grill ändern. Entweder KBS oder wie der Uno den ich gepostet habe. Mit Gitter aber.
Das mittlere Loch das selbe. Das untere, da würde ich nix machen.Sieht halt scheiße aus wenn man den Kühler durchsieht.
Ist das deiner? :)) Was für ein LLK ist das? -
@ progetto sud
Moinsen
Also ich find's gar nicht mal so schlecht!
Ganz im Gegenteil!!
Ich werde es bei mir genau so machen...aber nicht nur wegen der Optik sondern eher wegen der Belüftung der KühlerWie Acki schon sagte...mir Nummernschild sieht das alles schon ganz anders aus
Ich find's TOP!!
-
näää sory is absolut net mein fall =)
gfällt ma net -
-
da ist nichts mehr zu retten Unten dieses Gitter sieht schon mal besser aus. Aber dieses Riesen Loch da... also ne =)
-
Ich finde eben gerade diese riesen loch so agressiv, und wie schon gesagt der kühler würde es mir auch danken.....
-
Aggressiv sieht das aus - ohne Frage! und wenn's Dir gefällt - warum nicht.
Mir persönlich wär das halt zu übertrieben aggressiv. Aber ist Deine Sache
-
zum glück gibt es ja verschiedene meinungen ansonten würden ja alle uno gleich aussehen...