Er blubbt dann aus dem Auspuff und platscht nicht aus der Drosselklappe. Nächste woche wenn ne andere Digiplex,Ot Sensor und die Einspritzeinheit da ist kann ich mehr sagen. Werde zuerst den ot Sensor tauschen und dann start versuch usw.
Uno läuft kaum
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Eddy601 -
23. April 2012 um 08:59
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Also Zündung bzw zu fett.
Kerzen raus und reinigen.Wassertemperatursensor mal prüfen.
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So,meiner hat kein Sensor am/um Getriebe. Habe mitbekommen das bei der Digiplex 2 der Sensor an der Schwungscheibe nicht mehr dabei ist. Er hat nur den an der Riehmenscheibe. Soll wohl dann für beides zuständig sein. Daher auch die Probleme beim bestellen dieses Sensors.
Hoffe das mitte/ende nächster Woche meine teile kommen( Einspritzeinheit-Digiplex 2-OT Geber-neuer Verteilerkappe inkl.Finger).
Verteilerkappe und Finger sehen zwar nicht schlecht aus,aber man weis nie. -
So. Habe die Einspritzeinheit getauscht. Minimale besserung(kommt mir so v
Und so hört er sich an wenn ich in durch träte.or) -
Bekomm das Video nicht hochgeladen. Jetzt langsam vermute ich das die Kraftstoffpumpe ein weg hat. Ist es normal das wenn ich gleich nach Motor aus die Kraftstoff rückleitung abzieh und dort kein gramm Sprit drin ist??? Am eingang zur Einspritzeinheit ist wenn ich ihn abzieh kein druck,es tropft nur.
Habe leder keie original Kraftstoffpumpe da liegen,aber eine neue externe mit 3bar Druck. Kann ich die als test zwecke anschliessen???und wenn ja dann wo??? Gleich nach der original verbauten??? -
Ne passt so nicht.
Vor und Rücklauf auch nicht vertauscht?Wenn Spritfilter ok, ja kann Pumpe sein.
Hatte ich auch schon mal. Bau eine vom Cinquecento ein.
Die hat ein Metallsieb, das kann nicht kaputt gehen. -
Acki was meinst paast net so??? Was könnte passieren wenn ich die 3bar externe zum testen anschließe?? Ist es normal das net mal ein tropfen in der rückleitung ist. Filter ist neu und leitungen können nicht vertauscht sein,sonst würde er nicht laufen.
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Von welchem Cinqu???? Passt die plug and play
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Wenn die alte Pumpe nicht genug fördert, nutzt es dir nix wenn du eine andere Pumpe in Reihe schaltest. Viele externe Pumpen sind nämlich auch nicht selbst saugend, wenn die Pumpe also kaum Sprit bekommt verreckt die eher als dass sie gescheit was fördert.
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Ich kann Dir eine Innentankpumpe schicken.
Baue Deine mal aus und prüfe sie vorher.
Überprüfe aber vorher auch mal ob eventuell Filter ( auch an der Pumpe )dicht sind. -
Dann werde ich erst mal die pumpe ausbauen und ne Sichtprüfung durchführen. Habe noch diese kleinen Filter hier liegen(zylinderförmige).
Jo ich komm auf dich zurück falls die pumpe hacke ist. Schick PN zweck Crash -
Der Filter nützt nix. Oft ist das Netz vor der Pumpe kaputt und die Pumpe saugt Dreck an und geht dann ab und zu nochmal bevor sie dann komplett den Dienst quittiert.
Stecker vom Steuergerät hast du die ja angeschaut. Der Mann auch dafür sorgen das die Pumpe nicht anläuft.
Selbes gilt für Sicherung und Relais.Am Besten das Relais Brücken und dann die Spritmenge im Rücklauf mal messen.
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Servus. So,endlich der Uno lauft wieder in voller kraft. Habe heut die Kraftstoffpumpe ausgebaut und habe dann den übeltäter entdeckt. Der Sieb an der Pumpe war dicht vor lauter feiner Partikel. Gereinigt,Kabeln neu gezogen und verlötet. Eingebaut und dann nach 3-4 sek ging er an. Ohne ruckeln usw. Standgas perfekt und auch in allen Drehzahl bereichen TOP.
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Das Netz vor der Pumpe,bekommt man sowas einzeln??? Den der ist minimal gerissen an 2 stellen.
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