Ventildeckel mal anders!!
-
-
Geil! Ist der "deckel" mit gewinde?
Melde mich mal für 2stück an!
1x in carbon und 1x poliert mit schwarzen streifenGruß martin
-
Der vorletzte könnte mir gefallen! 1x
-
Hätte da auch Interesse an dem schwarzen fiat Racing Deckel
-
Nix für den 1.3er?
-
nee Du!
Was ist da anders?
-
Gasseilzugbefestigung
-
Da könnte man ja zwei kleine Böcke anschweißen wo das ganze gebamsel vom Gaszug dran hängt.Mmmmmmh.Wird schon gehen.
Da sehe ich nicht das problem man müßte dann wahrscheinlich nur den ohne Schriftzug nehmen.Aber sehen schon schick aus.
-
4 Mann erreicht 160€ neu
Ab 8 150€
-
Hi!
Hat hier jemand Interesse? Um nochmal welche zu fertigen fehlt mir noch ein Abnehmer!! 145€, egal welches Modell + Versand!
Danke und Gruß
-
Aus was sind die denn überhaupt? Alu? Ohne Gaszeilzugbefestigung müsste man sich für die 1.3er Fraktion nämlich was dran schweißen.
-
Mit 'Abarth' Schriftzug gibts nix?
-
Beim 1.4erT müsste man auch ne alternative suchen
-
... umbauen auf punto gt gaszugmimik ?!
gruss
chris -
Wir sind hier im Uno Forum und nicht um Punto Forum Man müsste da eher eine Halterung an der Ansaugbrücke basteln, inkl. dann halt auch längerem Gaszug.
-
... wenn ich den punto gt ventildeckel montiere, kann ich auch gleich die betätigungsmimk vom gt mit übernehmen.
dann entfällt das haltergebastel, ne wohr ?!
so viel zum thema "nicht im punto forum"gruss
chris -
haste nen Bild davon?
-
Eben nicht, weil du keine Halterung für den Zug hast. Du müsstest also auch die Ansaugbrücke umbauen, oder eben wie gesagt was an der Ansaugbrücke anbasteln. Ich hab es nicht mehr richtig in Erinnerung, aber ist beim Punto GT nicht der Zug der DK auf der rechten Seite und auch dort direkt eine Lasche für den Zug vorhanden?
-
Jupp ist es.
-
HallO!
Ventildeckel ist aus Alu und mit Abrth Schriftzug können wir den auch machen!
-