hallo gemeinde wollte mal gerne wissen ob jemand von euch karfreitag in hannover oder paderborn ist ? mit nem uno ?
karfreitag jemand in hannover?
-
-
Ja ich woh,l mit dem Punto oder dem 128er. Uno ist leider noch nicht fertig.
Gruss Manga-Spezial
-
echt cool ich war sonst immer in paderborn ich komme mit nem chinquecento mein uno is auch noch nich ganz fit ich habe nen gelben sporting mit lipper kennzeichen vieleicht sieht mann sich ja oder vieleicht komm ja mehr aussem forum wäre natürlich mal was
-
Ja eventuell,allerdings mit Transporter ein paar Schränke abholen weil die alte sonst keine Ruhe gibt.
-
bin vermutlich auch da
Allderings mit meinem alfa 156Ab wann sollte man denn da erfahrungsgemäß aufschlagen?
-
ich denke ma ab 1 werden da wohl die ersten leute aufschlagen wo is das den da genau was kann man ins navi eingeben ? weiss das jemand irgend ne tanke oder sowas in der nähe und
vieleicht sieht man ja nen paar forum mitglieder von hier das wäre doch mal nen ding
Turbo-Fahrer wie paar schränke abholen dan musste da doch auch nen bissel bleiben schränke kannste auffen transporter lassen
-
Also das Treffen findet auf der Vahrenwalder straße stat an der Aral Tankstelle. So weit ich weiß ab 16 Uhr aber zu spät würde ich nicht kommen sonnst geht da nichts mehr.
-
Also ich kann erst 14:30 ca losfahren
2 Stunden fahrzeit caUnd es findet dieses jahr nicht auf der vahrenfalder statt!!
Dort hat die polizei untersagtGibt nen ausweichort, namen such ich nachher mal raus
Edit: Es findet jetzt am Bauboulevard in Garbsen statt
Edit die 2te:
Die Adresse für den Car-Freitag lautet:Bauboulevard, 30827 Garbsen
Ab 16 Uhr!
Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
-
jo coole sache danke für die info also wie gesagt i habe nen geleben chinque wenn ihr mich da findet sagt bescheid :D:D:D:D:D
bin mal gespannt was es da für karren gibt und ich hoffe ich sehe dieses mal auch ma nen uno turbo
-
mann warum sind die treffen immer soweit weg..
-
kein problem lancia delta
nicht das ihr da alle noch falsch steht -
ja ne ich steh an der richtigen ecke also wen da ne aral tanke ist steh ich da iwo in der nähe
ps. ist doch meistens so das die treffen weit weck sind
-
ja da soll ne tanke in der nähe sein
denn weiß ich schon mal wo ich schauen muss -
hm leider kein gesehn aber das war da ja auch brechend voll.musste kilometerweit weckfahren aber waren eh nur vw fahrer da usw naja es gibt ja noch hoffendlich viele treffen dieses jahr
-
kann ich zurückgeben