• Hab mir grad nen neues Lenkrad in meinen Uno geschraubt aber ich bekomme es nicht hin das es Grade steht wenn ich Gradeaus fahre.Hab es schon mehrere male versetzt das hilft aber nicht is immer "schief".
    An was kann es noch liegen. :(

Das Lenkrad is von Raid/Jom und die Nabe ist von Raid und eigentlich fürn Punto.

Danke im Vorraus

• Endwerde bohrungen nicht mittig geböhrt ioder die nabe selber nicht mittig gekerbt!

• Na Quatsch :D

Du schnappst dir jetzt ne Ratsche oder womit du die Schraube losmachen kannst.
    Die legste dir in's Auto.
    Nun setzt du dich rein und fährst ne Runde (Lenkrad muss aber Fest sein!!!).
    Gerade Strasse, nun schaust du, wie schief steht es. Hälst also irgendwo an. Dann machste die Schraube los, versetzt das Lenkrad nen Zahn und fährst wieder. Das machste solange bis es passt.
    Hab ich auch so gemacht, musste 2mal anhalten, dann war's so wie es sein soll :)

Ach ja, du hattest in nem anderen Thread was von Fahrwerk und so geschrieben, die Spur vorher einstellen lassen, sonst kann es passieren das du schief fährst obwohl des Lenkrad gerade ist :D

• er schriebt doch er hat es schon paar mal versucht .
    endweder nicht richitg gemacht oder das was ich schon sagte.

• Nein das passt, hatte es trocken auch versucht, hing immer schief. Als ich dann erst nen Stück gefahren bin hats gepasst :)