Hei,
da ich ja schon ne weile dabei bin,dachte ich das ich mal meinen Uno vorstellen tu.
Ist ja auch besser als die ganzen Bilder bei "suche" einzustellen.
Bilder von aussen hab ich glaube ich noch keine gemacht,nur jetzt vom aufbau.
Der uno war mal weiss,wurde aber SEHR SEHR schlecht matt schwarz gerollt....
Habe mir auf der bucht so'n billig lack gekauft,in weiss. Mal sehn wie das wird,kommt eh nur ne garagen lackierung.
So,zu den Uno.
Ist ein 86 turbo. Habe von Steve so in etwa alles was es damals von Novitec gab gekauft.
Ich weiss das die nicht jeder mag,ist mir aber egal. Muss es einfach mal probieren.
Habe die grosse Ansaugbrücke mit 5'ter düse. Den "grossen" turbo, Wasser LLK, nocke, den ausspuff, und dampfrad.
Und dann habe ich noch ne Snow stage1 dazu gekauft.Leichten schwung (4,8kg).
Habe gelbe Koni's und H&R federn.
Wenn ich mit der karosse fertig bin,dann kommt der motor raus. Wird komplett neu abgedichtet mit neuem zahnriemen und wasserpumpe. Habe auch neue Mangecor zündkabel und Iridium kerzen gekauft.
Vom Bi-motor kommt dann noch die sperre.
War auch schon mit Klos in verbindung (schon ne weile her), wenn's noch geht dann schicke ich ihm mein schaltgestänge.
Damit's richtig schön funzt...
Mein plan ist den wagen zum frühjahr fertig zubekommen.Bei euch fängt das ja früher an,ich hab noch 3-4monate zeit !!!
So,jetzt ein paar bilder vom aufbau. Habe zuerst hinten rechts angefangen.
Hätte besser werden können,jetzt is aber der rost weg,und so langsam wird der wieder stabiel...