Kann mir jemand sagen ob hitzeschutzband aus der Bucht was taugt und für welche Temperatur es ausgelegt sein sollte (1400 ? )
Wollte mir 15-20 Meter kaufen für krümmer und Lader da die Hitze sich direkt auf die ansaugbrücke überträgt und diese somit verdammt heiß wird. was ja nicht von Vorteil ist . Besonders im stand bei laufendem Motor wirds da extrem heiß
MfG Tobi
Hitzeschutzband aus der Bucht
-
-
schau mal hier, geht auch etwas günstiger als bei ebay.
-
Mir gehts weniger darum ob es nen euro mehr oder weniger kostet sondern ob man das beruight drumwickeln kann
Kannst du mir vlt was dazu sagen hab keine Erfahrungen mit dem Band deshalb -
das band von diesem link kannst ohne bedenken nehmen.immer darauf achten das du es überlappend umwickelst.mit schellen befestigen und es hält einwandfrei.
-
Danke UNO-bi-motor
Genau sowas wollte ich hören
Was Brauch ich ca 10 oder eher 20meter
Für krümmer,Lader bis runter -
mit einer 10er rolle kommst locker aus und du kannst bis zum kat alles umwickeln und da bleibt dir noch genug übrig.
-
Soll ich es etwa nur einlagig wickeln?
Verwendest du das selbe Band? -
ich hab geschrieben das du es überlappend umwickeln sollst.das heisst es ist doppelt umwickelt.also immer zur hälfte überlappen, dann ist es automatisch doppelt umwickelt und hält sehr gut ohne viele schellen zu montieren.bei mir kommt das selbe band drauf.wurde bei einem anderen auto schon getestet.
-
Ok Sorry klingt logisch
Hab grad gesehen das x-Parts das Band auch in der Bucht vertreibt kostet dort gleich viel
Werd das dann direkt bestellen
Danke nochmals