Gewindefahrwerk aus UK

  • Hey Leute!


    Schaut mal hier:

    merlinmotorsport.co.uk/product_info.php?products_id=18420%20&utm_source=Google&utm_medium=ShoppingDE&utm_campaign=ShoppingDE%20&language=de&currency=EUR

    Fairer Preis oder?

    (übrigens...hab die gelben koni-dämpfer die es eigentlich nirgends mehr gibt in einem online-shop gefunden!!! tuningjena.de )

    Zum Glück ist der rote Bereich vorbei...

  • 1. Vom Bild her kommt es mir etwas komisch vor, die hinteren Dämpfer gehen ja direkt in den Dom und da passt die Aufnahme nicht so wirklich.
    2. Schon versucht zu bestellen? Es gibt zig Shops die haben die Konis zwar in der Liste, aber die bestellen die dann selbst und dann merken die erst dass es die nicht mehr gibt.

  • ... kann regulär direkt bei avo oder bei timm's autoteile gekauft werden.

    habe ich zuhause liegen. sieht ordentlich aus. die dämpfer sind, für meine begriffe, echt klasse.
    habe von denen das normale, härteverstellbare fahrwerk gefahren. war super zufrieden !!

    gruss
    chris

  • Sind die mit Zulassung,oder nur für rennen/bahn ??

    mfg

    steffi


    Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

  • Ohne alles... UK halt.

    Die Staubschutz"manschette" gefällt mir!

    @chriss: Du meinst bei der Achsschenkelaufnahme die Aussparungen?

  • hallo leute , kann mir jemand was dieses gewinde für den uno turbo aus UK kostet mit spedition. Und muss man da was anpassen oder einbauen und fertig.
    danke

  • Naja da sieht mans mal wieder.

    Die Abbildung im Shop suggeriert einen auch ne Höhenverstellung an der HA. Wie man sieht is es aber nicht so. Das is doch Betrug. :opa:

    Va is doch bei Uno eh schon tief genug. Oder CHRISS BELLAS??? Wenn dann is die HA eher interessant besonders wenn man nur eine Zweisitzer hat.

    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

  • Es will ja keiner Geld für was anständiges ausgeben, ich würde von K&W eins bekommen und der Preis würde bei ein paar Leuten ja sinken. Aber das ist ja wie immer hier, jammern dass es nix gibt aber dann ist ja Qualität doch zu teuer. Ha wird dann über Einstellring an der HA gelöst, ein MacPherson-Federbein lässt sich ja ohne Umbau des Doms nicht wirklich sinnvoll unterbringen.