• Lactosetest beim Arzt : BLUTABNEHMEN!

*Ich liebe Spritzen ja so....*

Ich saß da so im Behandlungszimmer, die Schwester bereitete ein Tablett vor, darauf lagen: eine dicke Kanüle und mehrere Röhrchen.

Die Schwester kam auf mich zu, applizierte Desinfektionslösung über eine Stelle an meinem Arm und nahm die Nadel in die Hand.

Die Nadel näherte sich meinem Arm, sie kam immer näher. Der Abstand zwischen ihrer Spitze und meiner Ader wurde immer kleiner.
    Meine Augen wurden größer. Sollte ich den Arm zurückziehen? Nein. Hingucken ging aber auch nicht. Gar nicht. Oder?

"Komm Jo, sei ein Mann" sagte ich mir in Gedanken.

Die Nadel hatte nur noch wenige Zentimeter Abstand zu meiner völlig unversehrten Ader und näherte sich unaufhaltsam.

Sollte ich hin gucken ?

Die Hand der Schwester ergriff meinen Arm. "Du bist ein Mann, also schau hin!"

Und ich war ganz Mann

...und blickte der Schwester in den Ausschnitt. :D

klein-14030.jpg

• Wieso in den Ausschnitt? Kommt keine bessere Assoziation, wenn vor einem eine gut aussehende Schwester steht und etwas wo reingesteckt wird? 8)

Saugen statt blasen ;)
    UnodasKunststckausturin-2.jpg

• ahahahahahahaha ihr Peverslinge aber komisch dieser Zufall ich war heute auch beim Arzt bzw. bei der Frau Doktor und hatte auch schon meine Gedanken schon wo anders gehabt. :D :D :D ich denke wir UNO Fahrer sind alle so P..... wenn man zum Arzt geht ahahaahahahahaha :thumbup: :thumbup: :thumbup:

FIAT Storia Italiana

• Du um ehrlich zu sein ist es besser wenn man sich von mehrere Ärzte durchchecken lässt oder??????? :D :D :D :D

Macht deine Hausärztin auch Hausbesuche in richtung Frankfurt ????? :D :D :D :D :D :D

FIAT Storia Italiana

• Irgendwo muss man ja hingucken :D und mal ehrlich, wenn man nicht gerade am Frankfurt Hbf wohnt wird wohl keiner gerne hinsehen wenn einem ne Nadel in den Arm gestochen wird

Klagt nicht, kämpft!