hallo leute haben wir ein lakierer unter uns hab da ein ganz kleines problem . lg. benny
lackierer gesucht
-
Benny fiatfreak -
27. Januar 2012 um 19:59
-
-
Hey,
ich habe mir mal sagen lassen das es überdurchschnittlich viele Fahrzeuglackierer im Forum gibt
ich würde da meine Hilfe anbieten
MfG unofanatiker
-
ich habe mir mal sagen lassen das es überdurchschnittlich fiele FahrzeuglackiererWenn no oamol epar wos sogt das Wir Tiroler it deutsch schreiba aber nocha!
-
das ist doch schön , mir ist ein missgeschick passiert auto von freundin hat ein minimalen kratzer vllt. kann man das beheben , ich sehe gerade weit bist du ja nicht von mir entfernt , das auto müsste ich bloss von diepholz holen , kannst dich ja mal per pn melden
-
Hallo zusammen , weiterhin lakierer gesucht bis raum hamburg , bremen , oder diepholz , könnte nur am wochenende mal rumkommen zur besichtigung , bringe auch ein bier mit , ansonsten muss ich doch mal zur einer firma fahren ....
lg. benny
-
so thema erledigt hab ein gefunden der ganz bei mir in der nähe ist , danke leute für die zahlreichen pn's und auch danke an den der hilfe anbietet und dann nicht auf eine pn reagiert .
Ansonsten Top Forum und nette Mitglieder