ebe
Uno turbo 1.3.
an dem mülleimer ist jeder ächtend vorbei. ich hab mir den mal genauer angesehen. leider sind einige fotos nix geworden.
verölter unterboden, zieht die heckklappe hoch.
indiz: da kommts her, presst sich schon am stab vorbei. motor hat wohl blowby, kolbenringe platt. so im nachhinein betrachtet aber wiederum bemerkenswert
Gut nachricht bin mit gerademal 4 litern öl für die insgesamt 1100km hingekommen und ca 85 liter sprit wusste gar nimmer das der uno so sparsam ist und trotzdem spaß machen kann
so robust können turbos auch sein. 15 jahre stehen lassen, mit platten ringen quer durch deutschland und dich bringt die karre wieder heim.
klar etwas verwohnt, der nunmalige besitzer hat da ja keine schuld.
im detail betrachet ist der aber eine gute basis, mit leistungseintragung und kann sicher wieder ein schmuckstück werden.
also ebe, nur mut und am ball bleiben. mit ruhe und verstand machst du da wieder was draus. die karosse ist rettbar, novitecgedöns eingetragen und schwarz steht dem uno immer gut.
ich find den stark. (und dich kür ich mal zum guerillajuniorschrauber, das braucht schon arsch mit sowas anzukommen)