9. Fiat meeting Sachsen / Pleißa 1.-2. Sebtember 2012

  • Morgen früh gehts auf die reise :) hoffentlich passt das Wetter! Bis morgen dann!
    Gruß Marcus

    Sent from my Incredible S using Tapatalk

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • Das war doch mal ein treffen! Nächstes jahr aufjedenfall wieder! :)

    Sent from my Incredible S using Tapatalk

    ---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

  • Treffen war serh gelungen.
    Das "neue" Gelände ist auch etwas besser (nicht direkt an der Strasse) - aber wohl doch etwas klein.

    Sehr gefallen hat mir, Auspuffmessung direkt bei der Einfahrt bei warmem Motor.
    Fahrzeugbewerter sind über den Platz gelaufen, keine ewigen Schlangen und wildes rumgefahren auf dem Gelände.
    Ausfahrt war etwas langatmig und sollte wohl stellenweise zeigen wofür der Solidaritätsbeitrag verweden werden wird... ;) :D

    Bilder habe ich keine, Video von der Ausfahrt schneide ich noch zurecht.

  • Glücklicher Weise gabs dieses Jahr kein Regen ^^ dafür Brontalwarme 16°C die optimal zum Uno fahren sind.
    Haufen Leute wieder getroffen und neue kennengelernt :thumbup:
    Platz war schon recht eng, aber immerhin haben alle PLatz gefunden :D
    Meine Frau will sich später nen Cinque aufbauen (Zitat: Uno ist mir zu groß zum aufbauen.) :P

    Der am besten mit Öl versiegelte Uno den ich je gesehen habe, war ebe mit seiner Ranzbimmel :thumbup:
    _dsc0245uls14.jpg
    Über und über mit Motorenöl besudelt.
    Zur Ehrenrettung Stuttgarter Bier kann man trinken :thumbup:

    Das beste Bild für mich ist die Uno IG Reihe :thumbup:
    _dsc0263d6ss4.jpg

    Später dann mehr

  • Schön zu sehen das das Taxi noch existiert.

    Wäre auch sau gerne dabei gewesen aber der Job hatte wieder andere Pläne mit meiner Freizeit.

  • Zuerst der offizielle Teil:

    185072_438976529473744_923625391_n.jpg

    Die Bilder des 1. Fiat Club SÜD WEST Sachsen - FIAT meeting 2012 - sind nun online auf https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-club-sws.de in der Galerie.

    Der Fiat Club SÜD WEST Sachsen dankt allen Italo-Fans für Ihren Besuch! Trotz eines neuen Veranstaltungsgeländes haben sich die Alt-Pleißa-Fans und neugierige Erst-Treffen-Besucher nicht abschrecken lassen unser neues Gelände aus allen Nähten platzen zu lassen! Das Treffen war wieder International, so durften wir Italo-Fans aus Polen und Tschechien begrüßen. Bemerkenswert ist die immer größer werdende Alfa Romeo Teilnehmerschaft! Insgesamt waren 130 italienische Fahrzeuge zu bestaunen.

    Für nächstes Jahr lassen wir uns etwas besonderes Einfallen, denn es gibt allen Grund zu feiern:

    Unser Club feiert 2013 seinen 10. Geburtstag und unser meeting findet zum 10. mal statt! Ihr dürft schon jetzt gespannt sein!

    Jetzt der inoffizielle Teil:
    HAMMER UNO PARADE! Wahnsinn, so viele Unos auf einem Haufen gab es wohl zuletzt 2006 in Geiselwind! Wenn meine organisatorischen Verpflichtungen nicht immer wären, dann hätte ich den Abend bei euch verbracht :)
    Ganz vielen Dank auch an den Benbert, der mir wieder den Tag mit einer tollen Praline versüßte, mit der besten Wurst auf Erden (Original Thüringer Rostbratwürste!).
    jamjam (danke auch für den Vorrat!)

    Bezüglich 2013: Ich würde mir wünschen, dass Acki die Fahrzeugbewertung macht! Acki bekommt auch Freibier dafür! :bier: Wer überredet ihn für mich?

  • @ Benbert. Wär nicht nötig gewesen mein bild ganz vorn einzustellen ...
    War ein echt tolles treffen wie 2006geiselwind sollte es öfter geben nette leute tolle autos leckere würste nasses bier und trockenes wetter wie gewünscht

    Gut nachricht bin mit gerademal 4 litern öl für die insgesamt 1100km hingekommen und ca 85 liter sprit wusste gar nimmer das der uno so sparsam ist und trotzdem spaß machen kann sobald ein besserer motor drin ist komme ich wiede mit ihm

    mfg ebe

    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....


    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!