Ist dein kurzer mit am Start?
9. Fiat meeting Sachsen / Pleißa 1.-2. Sebtember 2012
-
-
Das koennte eng werden. Ich glaube eher nicht. Da muesste ich viel zu zeitig abdampfen.
-
Ich kann leider wieder mal nicht, muss an dem Wochenende arbeiten.
-
Dank Pleißa tatsächlich mal wieder das Taxi rausgeholt. war jetzt 3 Jahre gestanden
Getriebe gewechselt, Bremsschläuche neu und gestern abend bei der Probefahrt setz ich gleich mal auf dem Schaltgestänge auf
Beide Schaltgestängepfannen zerbröselt damit war pleißa eigentlich mitn taxi schon wieder rum. die gummipfannen mit deutschlandabfrage auf die schnelle zu bekommen is unmöglich.heute hier in Fürth beim Centro angerufen, die haben noch 5 auf lager! hab ich gleich alle 5 mitgenommen, der war ganz dankbar das er die dinger endlich los hat
-
Hehe Schwein muss man haben Aber wieso kaufst du die Läden um mich rum leer
-
Haha Chris Glück muss man haben
Klos bleibt weiterhin Phantom
Schade echt! -
ich bin auch dabei
-
ich bin auch dabei
Ich freu mich schon! Welches Auto bringst du mit Uno oder X
-
Den Uno habe ich schon seit ein paar Jahren nicht.. Etweder komme ich mit dem X, oder Alfa. Kommt auf das Wetter an
-
Dank Pleißa tatsächlich mal wieder das Taxi rausgeholt. war jetzt 3 Jahre gestanden
Getriebe gewechselt, Bremsschläuche neu und gestern abend bei der Probefahrt setz ich gleich mal auf dem Schaltgestänge auf
Beide Schaltgestängepfannen zerbröselt damit war pleißa eigentlich mitn taxi schon wieder rum. die gummipfannen mit deutschlandabfrage auf die schnelle zu bekommen is unmöglich.heute hier in Fürth beim Centro angerufen, die haben noch 5 auf lager! hab ich gleich alle 5 mitgenommen, der war ganz dankbar das er die dinger endlich los hat
NICHT in Pleißa!
Bitte dran denken:
Dieses Jahr ist das Treffen in
09212 Bräunsdorf - Oberfrohnaer Str. 13 -
Sind auch wieder mit zwei unos am start
Sent from my Incredible S using Tapatalk
-
Sent from my Incredible S using Tapatalk
Ja so lob ich mir das und bringt auch ne Schippe gutes Wetter mit über dein Projekt können wir da auch mal quatschen
-
also ich bin definitiv mit dabei (wenn mir die gelben engel hold sind)
braucht irgendwer was aus dem Stuttgarter raum das ich mitbringen soll?
Wo verbringt man den am besten die nacht von freitag auf samstag werde die 500 km hinreise nicht erst morgens antretten?????
-
Ebe da hab ich nen Guten Tipp, da wir Freitag auch anreisen:
Übernachtung mit All-You-Can-Eat Frühstück
Achso ja wir sind da auch
-
freu mich schon hoffe das wir schönes wetter haben werden!!!
werde schon langsam ganz unruhig, muß den kleinen diese woche noch richtig sauber machen
und dann kann auch schon los gehen! -
Oh das wird ja dann diese jahr mal wieder ei geiles unotreffen.
Und ich muss am samstag doch nicht arbeiten, komme also schon am vormittag rum.
Mein gelber is noch bei https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiberdynamix.de.
Hoffe ja das mein auspuff fertig wird und ein meine...... . Ueberraschung -
Oh das wird ja dann diese jahr mal wieder ei geiles unotreffen.
Und ich muss am samstag doch nicht arbeiten, komme also schon am vormittag rum.
Mein gelber is noch bei https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiberdynamix.de.Thomas dann mach bissl Druck das die nicht so Bummeln
-
Das passt schon. Bei west coast custom wird das auch immer erst auf den letztwn druecker feetig. Solange
Nix abreisst. -
So, bei mir klappts jetzt auch entgültig! bin mit am Start am WE.
@ Benbert, kannst für nich noch a paar Thüringer mitbringen *lecker* wenns noch geht!
Gruß Monty
-
So, bei mir klappts jetzt auch entgültig! bin mit am Start am WE.
@ Benbert, kannst für nich noch a paar Thüringer mitbringen *lecker* wenns noch geht!
Gruß Monty
Sehr gut!
Aber Hallo ich bestell noch die 40 Würste morgen und hole sie Freitag früh abBringt noch wer nen Pavillon mit, meins hat scho etwas gelitten und wird wohl nicht ewig halten
PS: Mit uns Zähle ich im Moment 14,5 Teilnehmer, mein kurzer zählt nur die hälfte
-