Unoianer waren wir schon ein paar mehr, aber Unos auf dem Platz hatten wir bisher 5.
Wär schön endlich mal ne Unoflotte am Start zu haben
Ich sag nur legendäre Thüringer Bratwürste
Gehen auf mich
Unoianer waren wir schon ein paar mehr, aber Unos auf dem Platz hatten wir bisher 5.
Wär schön endlich mal ne Unoflotte am Start zu haben
Ich sag nur legendäre Thüringer Bratwürste
Gehen auf mich
Unos werden halt immer seltener. Da nagt der Zahn der Zeit. Das kann man wohl nicht bestreiten. Was aus meinem geworden ist weiss ich leider auch nicht.
Naja hier im Forum ist ja schon recht viel Betrieb
Find es immer geil wenn die 1.1er FIRE Bande dann immer zu den Turbo's neidisch guckt
Na, schauen wir mal, stehe ja kurz vor dem TÜV, vielleicht kann ich es ja einrichten.
Und bis September ist es ja noch ein Stück hin
Na dann ranklotzen
Mmmmmmmmhhhh bratwurst....
ZitatMmmmmmmmhhhh bratwurst....
Gehen auf mich
AckiAcki
Ich mag die Lampredis ja auch, allerdings als gemachten Sauger am liebsten....( Cosantino)
Aber an der Tanke und auf der Waage schauen wohl eher die Turboisten neidisch
Mal im Ernst: als Alltagskutsche ist der Fire ein dankbares Opfer zum Quälen.
Allen ne schöne Woche
c.
Hoffe doch das paar schweizer kommen...???
ich vermute das es das erste treffen nach jahren sein wird wo ich wiedr auftauchen werde,mit Frau und Kind.Und mit Tempra weil ich für den uno wohl keine rote bekommen werd
Show Down mit deiner Ex?
Hey pepe, das wäre große Klasse!
ich denke, jetzt als Papa, stehst du über der Vergangenheit, oder
Ich sag nur, lecker ROSTER !
Ex is ex,das interessiert mich nicht,ich hab jetzt nen geilen Sohn der genau das weiß was er mag,Auto.Erstes Wort war das.Was juckt mich was was passiert ist .Damit hab ich abgeschlossen und das ist gut so.Meine Zukunft grinst mich jeden Tag an und sagt zu mir, i bin a Bayer.
Ich hab ne super treue Frau,ein Super Kind und zwei super Autos.
Nen Tempra und nen uno und zwei Fords,lol Nen Fiesta und nen neuen Focus kombi.Aber mein Hobby ist mein Hobby auch wenns lange geruht hat
Hin oder her...ganz egal
Sowas sollte es mal in der schweiz geben...
Boooom.
Ich bekommt gerade Gänshaut wenn ich nur daran denke wieviele UNO Fahrer kommen könnten.
Wow.
Da muss ich mich beeilen meinen einser UNO fahrfertig zu bekommen wir sicherlich von innen nix Files
Aber son einser hat was. Ich Klotz mal ran.
Naja vorab haben ja oft viele gesagt Sie kommen...
Warten wir ab was in 6 Monaten davon sich noch daran erinnern kann
Gilt das Angebot auch für Leute die keinen Uno mehr haben
jaja benbert du weisst schon wie die leute locken...
.hahahah