Moin Männers,
Ich hab mir für den Nachtblinden Uno meiner mutti 'nen Satz scheinwerfer aus der Bucht bestellt - Scheinen originale Fiat Scheinwerfer zu sei, Hersteller ist "SIEM", auf dem Glas ist ein FIAT eingeprägt.. Leider nicht für die hydraulische LWR, nur mit einem manuelle hebelchen, aber egal, die hat an dem Auto eh noch nie funktioniert.
Ist auch alles Tutti, die Dinger sehen aus wie aus dem Ei gepellt, nur: Der Reflektor am Beifahrerscheinwerfer wabbelt locker im Gehäuse rum... Da das ganze nicht von einem Händler stammt der mehrere auf lager hat, ist "umtauschen" natürlich auch nicht drin.
Der Reflektor rutscht locker von dem Weissen Nöppsi an der Einstellschraube runter, beim Fahrerseitigen scheinwerfer sitzt alles fest... (Siehe die beiden bilder)
Woran könnte das liegen? Sprich: Ist da möglicherweise irgendwas unwiederbringlich abgebrochen (sieht nicht danach aus), muss der scheinwerfer nur richtig "eingestellt" werden, is irgendwas ausgerastet... Hab schon überlegt das glas mal abzunehmen und zu schauen was sache ist...
Gruß