Das ist mein UNO
endlich habe ich es geschafft ihn hier endlich Hochzuladen
Schaut unter meinen Profil da habe ich einen Album fertig gestellt klickt ihn an dann nochmal auf das Hauptbild vom Album anklicken dann könnt ihr ihn von 1-27 in reihenfolge anschauen. Ich hoffe er gefällt euch alles von mir selber gemacht ( kein Profituner mit blosen Händen und ohne Spezialwerkzeug realisiert )
Besitze ihn seit 11/1995 Fzg. ist BJ. 02/1991
in April 2008 hat es dann endlich angefangen mit den umbau von 1.0 i.e. Fire zum 1.5 S i.e.
der 1.0 i.e. Motor ist genau 144.992 KM gefahren (Besitze ihn immer noch und würde ihn auch natürlich nie hergeben).
Irgendwann wird der kleine 1.0 i.e. Motor + Getriebe und allen Bauteile mal überhölt , lackiert , und in einer Plexiglas Vitrine zur Schau gestellt das habe ich mir geschworen
Der 1.5 S.i.e. Spender hatte 77 tsd und ein paar zerquetschte KM den habe ich komplett mit mein Freund (schaffte bei Fiat NL in Frankfurt) bei ihn Privat in der Werkstatt überhölt d.h. in Einzelteilen zerlegt gereinigt poliert lackiert etc. und komplett neu abgedichtet (hat sich gelohnt) Ölpumpe Lagerschalen etc. erneuert (Verschleißteile) außer Kolben Wellen Ventile. Mann kann viel von ihn erzählen aber das will ich hier nicht machen sonst kann es euch noch langweilig werden (der Michel kennt mein Wagen auch).
Bekannt war der Wagen (Hanauerlandstrasse zeiten) als der UNO mit den Schwarzen Superlack. Viele kennen ihn aber den Besitzer nicht komisch ahahaha