Kennt jemand von euch eine firma die das macht?HAbe ein satz vial felgen und bei denen ist die zentrierung 57,1.Möchte also auf fiat grösse bringen.
Das sind diese auf dem bild.
Kennt jemand von euch eine firma die das macht?HAbe ein satz vial felgen und bei denen ist die zentrierung 57,1.Möchte also auf fiat grösse bringen.
Das sind diese auf dem bild.
was sagt der lochkreis?
13 zoll? falls ja, kann ich
lochkreis sagt 4x100,was kein problem sein sollte mit versatzschrauben
Felgen sind 6x13 mit et 13
Also wenn die Zentrierung nicht zum Austauschen ist, sollte dir jede "normale" Dreherei helfen können mit einer Drehbank die großgenug ist.
Dann noch ne Radnabe damit die "gucken" können wann es "saugend" drauf rutscht. 58,1mm ist für unsere FIATs.
so gesehen sind das gerade mal 0,5 mm was da runter muss.Mann könnte es fast runterschleifen,aber ich denke mit abdrehen geht es schneller!!!
Naja schleifen, dann eiert die Felge. Dann hast du nichts gekonnt.
Wenn die Felge schon etwas älter ist, dann passt die vielleicht schon so probier es mal aus
nee, dreh das aus. zentrierung muß bei den wackelschrauben passen! sonst ratterts und die schrauben scheeren ab.
wenn dir der weg nach basel zu weit ist kannst du auch mir die felgen schicken. ich hab mir mal einen adapter aus ner opel-bremstrommel gebaut der auf jede drehbank draufpaßt.
backenfutter >10" hat kaum einer. die vial sind geil
der weg nach basel ist mir nicht zu weit,muss ehhhhhh,seit eine ewigkeit zum thomas runter.Ich möchte auf jeden fall das die Felgen 100% werden.Aber zu dir chris,da sollte ich mal auch wieder vorbei schauen,hast bestimmt bald ein museum bei dir.
Sind für meinen Geschmack die geilsten 13zöller für den uno die es gibt!!!
Wenn jemand welche loswerden will dann bitte melden...
es gab welche auch für fiat,meistens auf 127er oder lancia 112 zu sehen.aber finde mal so ein satz mit 4x98