Hab da eine frage, wenn ich bei meinem wooferkasten oben drauf noch zusätzliche 2 löcher säge um 2 dreiweg boxen zu montieren.. sollte ja eigentlich kein problem sein, oder stört dass irgenwie den woofer???
Woofer Box
-
-
mhhhhhhhhhhh Du slltest mal schauen obs effektiv ist wegen dem luftvolumen.
-
-
würde ich nicht machen , fertige gehäüse sind extra schon so berechnet ( gibt da bestimmte werte etc) !
-
das war eben kein fertiges gehäuse wurde eben von einem kollege aus italien angefertigt und den erreich ich leider nicht...
habe ansonsten kein platz für die letzten 2 boxen, weis nicht wohin damit.... hilfe -
Wenn du da jetzt irgendwelche Lautsprecher noch reinmachst, dann drückt es die Membran von denen bei jedem Bassstoß raus.
-
okay wen du meinst dankeschön... wo soll ich den jetzt hin mit den 2ls???????
-
heckablage?
-
schau mal das bild dan merkste dass ich keine habe
-
dann zimmer dir schnell selber eien! oder kauf dir eine! ist imemr gut zu haben!
-
für was auch sieht ja nicht schön aus und passt auch nicht mehr rein
-
also löcher neimachen is unsinn , der woofer bringt keinen druck mehr , die speker spielen nimmer eben weil da arschviel luft nauskommt =)
schick ihn lieber mir bevor du sowas versuchst *gg*
-
okay dass habe ich langsam begriffen.. muss nur noch einen anderen platz für die speaker finden, weiss nur noch nicht wo.
-
warum wilslt du unbedingt rearfill ??
freund hat rearfill udn das suxx total das werden dir auch mehrere sagn wegen bühnenverschiebung etc -
schon nur vom ausehen her sieht doch auch scheisse aus oder nicht...
aber was meinste mit suxx?? -
boxxen sollen klingen und net aussehn
naja kling scheisse wegen bühnenverscheibung und so =)
würds weglassn -
hmmm
also ich seh
Is da links
sowie rechts noch ORDENTLICH platz
nen netten Kasten über die Radkästen
........aber ich an deiner Stelle würde hinten nur noch verkleiden
bzw. halt mal so lassen bis Ideen kommen
und mich lieber gescheiten Doorboards oder nen Frontausbau kümmern -
kannst du die neuen nicht ganz an die seite machen? direct ans fenster? so mach ich das be imir, das geht gut! kanst dir ja mal die bilder angucken, vielleicht bekommste ja ne idee
-
komme gerade von der garage und ja habe meinen platz gefunden werde sie über den radkästen verbauen...
bei der türen habe ich ja schon speakers und auf armaturenbrett auch schon..
werde es auch bei meinem innenausbau zeigen dort habe ich ja schon damit angefangen....
-
Apropro Lautsprecher direkt an den Seitenscheiben. Hat das wer? Wie ist der "Höreindruck"?
-