Frage wegen Frontgrill
-
-
Weiß ned, wenn du auf den Ritmo Style stehst lass es so
-
Ich weis es auch nicht, was ich machen soll
-
ich würd das grill drinnen lassen hatt ja keiner mehr
-
Dein jetziger Grill ist nicht so mein Geschmack. Die Kiste sieht mehr aus wie ein Landrover aber nicht wie ein Uno Grad die Front ist doch am Einser uno das geilste
-
Laß Ihn drin,finde er macht deinen Uno zu etwas besonderem
-
genau lass drinne
-
ich find das passt irgendwie so alles super zusammen der is schick so wie er is...
-
... also ich würde das Dopplescheinwerfergrill raus machen - hat so was vom Golf ...
... und ich würde es kaufen!!!Gruß Haribo
-
ja wie geil sieht das denn aus?!
gfällt mir echt gut würd an dem auto nix mehr lassen finde das passt alles perfekt zam =)mir gfällts auf jeden =)
sieht zwar ech tnimmer aus wie nen uno aber geil alle mal =)
-
Ok ich lasse ihn so, aber innen muß noch was gemacht werden ich kanns nicht lassen an meinen Uno zu schrauben. Danke für die Antworten.
-
Zitat
Original von fify
Ok ich lasse ihn so, aber innen muß noch was gemacht werden ich kanns nicht lassen an meinen Uno zu schrauben. Danke für die Antworten.
Ach wennst so gerne schraubst komm vorbei und mach bei meinem weiter.Mir fehlt da voll die Zeit -
oder zu mir kommen habe auch keine zeit/geld oda ahnung *gg* wenn du so arbeitsgeil bist *fg*
-
Ihr könnt ja bei mir vorbei kommen
-
komm ich im Sommer schon keene angst =)
-
Kannst Du ruhig hab Dir ja versprochen das ich die Dome schweiße und die Federn oder Fahrwerk einbaue
-
Hmm wenn das so ist lade ich bei dir auch nen paar Karossen mit Motor ab. Darfste dann aufarbeiten
-
Ich hab ja noch eine Baustelle und zwar den Uno von meinen Bruder, der mußn auch noch irgendwan fertig werden :D. Tiefer ist der Uno schon, KBS- Bausatz komplett mit Felgen/Reifen hat er schon, Überrollbügel, Turbo Sitze und Digital Amaturen sind auch schon eingebaut, aber sonst noch viel Arbeit dran