Frage wegen Frontgrill

• Dein jetziger Grill ist nicht so mein Geschmack. Die Kiste sieht mehr aus wie ein Landrover aber nicht wie ein Uno :rolleyes: Grad die Front ist doch am Einser uno das geilste 8)

• ich find das passt irgendwie so alles super zusammen der is schick so wie er is...

• ... also ich würde das Dopplescheinwerfergrill raus machen - hat so was vom Golf ...
    ... und ich würde es kaufen!!! :D:P

Gruß Haribo

das wichtigste ist, man darf nicht aufhören zu fragen!

bild5h.jpg

- Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    - Oder aktuell frei nach Daniela Katzenberger: "Sei schlau, stell dich dumm".

• ja wie geil sieht das denn aus?!
    gfällt mir echt gut würd an dem auto nix mehr lassen finde das passt alles perfekt zam =)

mir gfällts auf jeden =)

sieht zwar ech tnimmer aus wie nen uno aber geil alle mal =)

• Ok ich lasse ihn so, aber innen muß noch was gemacht werden :D ich kanns nicht lassen an meinen Uno zu schrauben. Danke für die Antworten.

• Zitat

Original von fify
    Ok ich lasse ihn so, aber innen muß noch was gemacht werden :D ich kanns nicht lassen an meinen Uno zu schrauben. Danke für die Antworten.

Ach wennst so gerne schraubst komm vorbei und mach bei meinem weiter.Mir fehlt da voll die Zeit :D

bild-15603.jpg

• oder zu mir kommen habe auch keine zeit/geld oda ahnung *gg* wenn du so arbeitsgeil bist *fg*

• Kannst Du ruhig hab Dir ja versprochen das ich die Dome schweiße und die Federn oder Fahrwerk einbaue :D

• Ich hab ja noch eine Baustelle und zwar den Uno von meinen Bruder, der mußn auch noch irgendwan fertig werden :D. Tiefer ist der Uno schon, KBS- Bausatz komplett mit Felgen/Reifen hat er schon, Überrollbügel, Turbo Sitze und Digital Amaturen sind auch schon eingebaut, aber sonst noch viel Arbeit dran :D