Hallo zusammen, hab mir heute ne Uno zu gelegt ist ein 1990 1.4l Pacer heisen die hier in Südafrika.
So nun hab ich die karre nach hause gebaracht und ein bischen dran rum gebastelt da die elctrischen fensterheber nicht mehr hoch gingen, hab das dann wieder hin bekommen hatte aber die zuendung an fuer eine stunde oder so, wolte dann wieder starten und nichts.
Hab die kerzen raus geholt und die waren total nass dann alles trocken gemacht und immer noch nichts dann eine kerze raus und an den motor gehalten mit kabel drauf und wieder nichts, dann ne kabel auf die Zündspule mit einer kerze am anderen ende und imemr noch kein funken, hab dann den stecker von der spule abgemacht und da sind ja 4 kabel wenn ich nicht versuche zu starten habe ich ein kontact mit 12v (+) und zwei mit (-), wenn ich versuche den motor zu starten dann hab ich ne bischen (+) am letzten kontact
So ich weis das meine kerzen schlecht sind und neue kabel brauchts auch, kommt alles morgen, aber wie check ich den ob ich ne neue (gebrauchte) Zündspule brauche?
Dank