Wie montiere ich ein einstellbares Dampfrad

  • ha hast du ne ahnung da ist genug druck drauf das spritzt wie ein 1ser :baeh:

    Lass die Finger
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    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

  • stritzy hat recht wir hatten es zuvor auf der druckleitung
    aber obenraus hatte er zuviel sprit bekommen dann haben wir es auf die retourleitung drauf gemacht
    und es geht berfeckt :bier:

    F abbrica drachen_26.gif
    I taliana
    A utomobili
    T orino

  • Zitat

    Original von Acki
    Bei stritzy läuft die Düse ja auch permanent mit :D :D :D


    du acki ich habs auch permanent mitlaufen wir wolln doch power und das durchaus nicht nur ab und zu :bier:

    F abbrica drachen_26.gif
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    T orino

  • ok also wo soll ich den sprit jetzt holen??

    und kann ich die einspritzdüse vom Uno mit Fire motor nehemen???


    Hat jemand so ne Düse zu hause rum liegen???

  • Acki: na auf dem bild, was du da gepostet hast, da siehts so aus, als wäre die zusatzdüse da anner spritzwand montiert...
    oder seh ich da was falsch?

  • Nun ja, die haben alle die Düse dort. Weiß nicht ob des nen Unterschied ist. Denke mal, wenn du die Düse dort ranmachst wo die WAES ist, dann wird der Druckschalter aktiviert und es wird Luft in den Zylindergepumpt bevor irgendwann mal der Sprit ankommt.

    Meine Idee war ja, die Fallrohre zu nehmen und ein Stück oberhalb der Original Düsen jeweils eine kleine zu setzen und diese dann anzutakten. Damit stellt man eine Anreicherung in jedem Zylinder sicher!

  • Zitat:
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    Original von Acki
    Meine Idee war ja, die Fallrohre zu nehmen und ein Stück oberhalb der Original Düsen jeweils eine kleine zu setzen und diese dann anzutakten. Damit stellt man eine Anreicherung in jedem Zylinder sicher!

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    @ Acki
    Ganau so hat Hörmann das bei meiner 124HP Maschiene gemacht , aber mit ner WAES .

    No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

  • kann ich für die zusatzeinspritzung die einspritzdüse vom 1,4l uno nehmen?? :P

  • jou kannst nehmen vom 2er golf 50 ps die gehn auch gut dafür :]

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  • gut danke schön :D


    Noch ne technische frage!!!:
    also eine anschluss der düse geht auf masse und der andere an den takt von der sicherung des turboladers (der wo bei 0,8bar abregelt) oder??

    Das ding ist doch da rechts neben der ansaugbrücke wo auch der popp off schlauch hin geht,wie ist dass sind da el. anschlüsse oder wie??? :(

    sorry für die viele fragen!!!! :anbet: :rolleyes

  • nein ein anschluss geht auf den ladedruckschalter links bei der ansaugbrücke und ein anschluss geht auf irgnd ein einspritzdüsn kabl

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  • hast du vielleicht bilder von dem ding??

    oder kann man das nicht verfehlen??

  • hab mal so im keller rum gewühlt und hab einspritzdüsen von nem tempra gefunden die kann ich doch bestimmt auch nehemen!!!oder??

    noch ne frage zur befestigung und dichtheit der düse!!!

    Wie soll ich die düse anbringen??einfach lochbohren düse rein und fertig oder wie soll ich das machen??
    vor allem ist die ansaugbrücke rund und nicht schön plan!!!

    helft mir mal bitte,wie fang ich an,was soll ich tun??? :anbet::anbet::anbet: