Bin heute auf regennasser fahrbahn jemand hinten reingerutscht.Als ich bremste,befanden sich die reifen auf das BUS schriftzug auf der fahrbahn.Trotz abstand und angepasste geschwindigkeit rutschte mein uno nur.Es kam zu eine sehr leichte berührung.Mein uno hat nichts,aber wirklich gar nichts abbekommen.Gegner genau so.Ist ein VW polo,bj 94.
Stosstange hat nichts,bzw,war tadelos.Lediglich die untere lippe,die aus metall ist,hatte diverse vorschäden.
Wollten das privat regeln,bzw. reden.Als ich ihn auf die vorschäden angesprochen hatte,da auch rost vorhanden war,wurde dieser komisch und rief die polizei.Polizei kam,personalien aufgenommen,ich 35 € strafe.Habe diese auf die vorschäden hingewiesen,wurden aber ignoriert,bzw. nicht aufgenommen.Auch fotos wurden keine gemacht.
Durch mein uno können niemals die schäden entstehen,da unmöglich vom aufbau und höhen unterschiede.HAbe meine versicherung in kenntnis gesetzt,da warscheinlich betrug im spiel ist.
Ich befürchte jetzt,da die polizei,die schäden nicht aufgenommen hat und ebenso keine fotos gemacht hat,das da jetzt grössere schäden gemacht werden.
Wie kann ich mich dagegen währen?Steige nun in der versicherung und hab keine lust verarscht zu werden.
Was ist wenn er die vorhandene schäden mir unterjubeln will?Kann ich ihn dann belangen?Wenn er betrug versucht,kann sich meine versicherung weigern den schaden zu bezahlen,auch wenn vielleicht irgend wo eine schraube krumm ist,durch mein auffahren?