Hey Leute,
Joa, ich war da Freitag beim Fiat Vertagshändler und wollte einen Orginalschlüssel von meinem neuen SX bestellen.Der Angestellte meinte:"Pauschal kostet der 50€"
ich sagt Ihm er möge ihn Bestellen und dann erst schaute er in den Computer rein Nach einem kurzen Moment sagt er:"Kostet doch nur 11,90€"
Ich sagt ihm er solle gleich 2 bestellen darauf wollte er den Fahrzeugschein haben und verschwand nach hinten, kam kurz darauf wieder gab mir den Fahrzeugschein wieder und sagte :"Sorry hab gerade ne Meldung aus der Zentrale bekommen is nicht mehr lieferbar"
Daraufhin bat ich Ihn mit dem Geschäftsführer sprechen zu dürfen.Er meinte er könne ja nix dafür das käme von der Zentrale . Ich bat trotzdem mit dem Geschäftsführer sprechen zu können und dann ging er los Ihn zu holen.Als er mich sah fing er gleich an sich zu Entschuldigen das Sie das Ersatzteil nicht liefern könnten!!
Darauf sagte ich joa schade aber jetzt ma ein anderes Thema Sie bieten auch Lakierungen an ich würde gerne für Sie arbeiten.
Erst war ein wenig verwirrt aber danach hatte ich ein 30 min.Vorstellungsgespräch und jetzt soll ich morgen Früh Probearbeiten.
Also Bitte alle Mann Daumen Drücken
MfG unofanatiker