Ölleitung für Turbo 1,6 Umbau

• Biete hier eine bzw. auf Bestellung natürlich mehrere Ölleitung(en) für den 1,6er Umbau mit Hohlschraube, Dichtringe und den Öldruckschalter(Öldruckkontrolle) in der Hohlschraube.

Preis für Ölleitung und Hohlschraube M14x1,5 incl. Dichtringe 2x 14mm und 2x 10mm incl. Geber in der Hohlschraube 60€ + Versandkosten

Die Anschlüsse Motor 14 mm auf Turbo 10 mm sind um 90° verdreht angebracht, damit die Leitung nicht verdreht werden muss beim montieren.

Der Hohlschraube für den Turbolader ist nicht dabei !!!!!! da hier immer wieder verschiedene Gewinde verwendet werden.

Den Schlüssel nur an der Hohlschraube ansetzten !!!! Am Druckschalter ist ein Feingewinde oben und könnte beim festziehen abgedreht werden !!

Ölleitung Turbo 1,6 01 Ölleitung Turbo 1,6 02

• Das ist eine gute Idee ... :thumbup:
    Warum hast du Sack das nicht vor meinem 1,6er Umbau angeboten .... *grrrr* :D

Super Sache! und absolut transparenter Preis! :thumbup:

• Wenn dann der Preis steht mit neuem druckschalter nehme ich einen ölleitung!!
    Bietest du noch die 3mm Platte für den Umbau auf 1.6 Liter an?Preis?
    Dann Spare ich am Versand!!!
    Danke im voraus.

• Was die Zwischenplatte betrifft, da gab es nie eine 3 mm starke.Entweder 1mm od. 1,5mm gab es bzw. gibt es nach wie vor.Preis nach wie vor 40€

Preis für die Ölleitung komplet mit neuen Öldruckschalter fix fertig montiert in der Hohlschraube incl. Versand nach D 77€

Ich muß nur wissen welchen Schalter ich verwenden muß.Wie hier auf dem Bild zu sehen ist, gibt es ja zwei verschiedene.

Je nach Stecker am Kabelbaum.Bei einer Bestellung bitte angeben welcher Schalter benötigt wird.

Ölleitung Turbo 1,6 02