Hallo Fiatgemeinde,
Gibt es eigendlich noch einen Eper wo der erste Uno Turbo drinn war, mit dem untengeschaltetetem Getriebe ab 85?
Oder weiß wer wo ich sowas her bekomme?
Gruss Manga-Spezial
Hallo Fiatgemeinde,
Gibt es eigendlich noch einen Eper wo der erste Uno Turbo drinn war, mit dem untengeschaltetetem Getriebe ab 85?
Oder weiß wer wo ich sowas her bekomme?
Gruss Manga-Spezial
Ich hab bisher immer nur MK2 gesehen, entweder nur in extrem alten Eper oder du musst dir den Microfish organisieren.
Das hab ich mir fast gedacht. Na dann muss ich mal zum Fiathändler, der hat noch so nen Teil.
compact heißt das! Irgendwo hatte ich mal die CD... aus irgendner Tauschbörse war die
Ach compact 98 war das. ich glaub ich hab im Keller noch so ne CD. Muss da gleich mal nachschauen. Danke Acki
Hab die cd eben gefunden aber läuft nicht auf windows 7. Meinen alten rechner hab ich vor nem Monat verkauft, so ein sch.......
VMware?
Kann ich dir nicht genau sagen. Wie erkenne ich das. Ist ne Kopierte
Du kannst ein XP z.b. in VirtualBox installieren.
was suchst du genau ??
die microfiche im "pc-format" ??
da hätte ich was im jpg-format. kann man relativ gut alles erkennen
soll ich dir mal 1 bild mailen ??
gruss
chris
da fällt mir ein, ich hab noch sehr viele fichen sowie das gerät dazu, hab das vor einigen jahren mal bei einer vertretung gekauft die dicht gemacht hat.
alte fiat alfa lancia, alles mögliche dabei. falls einer interesse an den sachen hat sowie zeit und motivation zum scannen, dann kann er das alles haben. als gegenleistung würde mir eine kopie der scans reichen.
Anzeigegerät hätte ich selbst, viel wichtiger noch ist aber, dass ich einen gescheiten Scanneraufsatz habe