• Hab da mal was versucht

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    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

  • Unterboden lackiert oder nur UBS drüber gerotzt?
    Sieht schon übel aus, Schwellerkanten nicht mitgemacht?
    Das Stück fahren am Ende, naja... dachte da gehts richtig los :D

  • Unterboden nicht komplett lackiert. Soviel aufwand konnte ich damals aus zeitgruenden nicht machen.
    Leider.
    Dass mit dem fahren kommt noch.
    Bin mit meinem bruder am letzten saisontag nochmal schoen gefahren. Mit skyline jnd

    " Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

  • Das kommt doch auf den UBS an, aber es kommt natürlich wieder mal darauf an, was man so alles in die simple Abkürzung UBS rein interpretiert. Aus was der UBS ist, sagt die Abkürzung ja noch lange nicht ;) Und es gibt auch die Möglichkeit der Kombination, z.b. Brantho-Korrux als Unterbodenlack der selbst schon eine Art von UBS ist und dann noch zusätzlich wachsen damit man die Oberfläche etwas gegen mechanische Belastung und Salze schützt. Steinschläge sind im Radhaus problematisch, am Unterboden selbst eher weniger. Ich bin auch der Meinung, lieber einen dünneren Lack, wo man eine Beschädigung auch sieht und nicht unterkrochen werden kann, als irgendein billig Dreck aus Bitumen der Jahrelang den Rost abdeckt und irgendwann der Unterboden auf die Straße kracht.

  • 1k Rostschutzgrundierung von Motip und ne ganze Flasche Fertan.

    Im Moment sieht der Unterboden Top aus.
    Es gibt ja immer was zu tun. :zunge:

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