BeBe Exklusiv Spoiler

• Hallo,

Bin vor nicht allzu langer Zeit auf BeBe Exklusiv aufmerksam gworden. Nun ich habe festgestellt, dass es Von BeBe einen Heckspoiler gab, ich aber noch nie einen Uno damit gesehen habe (auch auf Bildern und sowas).
    Frage mich ob jemand einen solchen Spoiler hat oder ob solche Spoiler noch erhältlich sind... weiß jemand was ?(

Gruß,

Saugen statt blasen ;)
    UnodasKunststckausturin-2.jpg

• hi.
    hier im forum gibts ein mitglied namens "youngtimer" - hat nen x 1/9 in der signatur.
    er müsste evtl. zumindest infos/ bilder dazu haben.
    gruß

• Das könnte eher MS DESIGN sein. Von BeBe nen Heckspoiler kenne ich gar nicht.habe auch nix im prospekt dazu gefunden

• Also das ist ein MS Design Spoiler (habe so einen! Größe, Form etc. genau so!), nur ohne dritte Bremsleuchte (ist bei mir als LED- Version dran).

MfG
    SNRUNO

• Hate dann evtl Bilder vertauscht. Weil das ist ne MK2 Klappe auf dem Bild. Ich habe einen der Baugleich aussieht und da steht unten drunter MS Design

• Hallo Leute

genau so einen Spoiler wie Denis 428 auf seinem Uno hat suche ich schon lange

vielleicht hat jemand so einen Spoiler für mich oder weiß jemand wo man solche Dinger noch bekommt

mfg Peter