Uno Racing Kaltstartventil !!! Schlauchersatz

• Hallo!

Ich suche schon eine geraume zeit einen ersatz für den Gummischlauch vom Kaltstartventil zur Ansaugbrücke vom Racing. Der originale Schlauch ist schon seit 2005 nicht mehr lieferbar.
    Gibts da ne andere Lösung oder ersatz für?
    Mann könnte ihn zwar weg lassen, aber nachteil ist halt der schlechte lauf beim Kaltstart das Motors.
    Weiß vielleicht jemand, wo man so Gummikapen bekommt um die Öffnung an der Brücke zu schließen mit einer Schell in verschiedenen größen vielleicht?

Gruss Manga-Spezial

• Hätte da ne Idee,ist nur die Frage ob die Person mitspielt . ;)

Es gibt da nen netten Mann hier im Forum der hat die Schläuche vom LMM zum Turbo hergestellt (stellen lassen).
    Vielleicht wäre der ja zu ner Serie zu überreden :)

Mal zu Hr. Kaktus schiel *duck*

Denke das den Schlauch jeder Racing-Fahrer gerne in neu und besser hätte.
    Habe zum Glück nen guten gebrauchten noch aufgestöbert,
    aber wer weiß wie lange der hält da der auch schon relativ hart ist ?(
    und man den ja doch jedesmal beim schrauben ab und drauf machen muß.

Also ich wäre bei so nem Schlauch dabei.

No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

• Ja das mit Kaktus wäre was :D:D:D Dann nehme ich gleich zwei....

Turbo-Fahrer

Der Schlauch ist etwas anders wie der vom 1.3er. Der Racing hat einen größeren anschluß oben und geht gleich als winkel nach unten zum Ventil und da ist der Schlauch dünner. Also reduzierter Schlauch.

• ich nehme dann auch einen!!

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• Ich hab bei meinem auch improvisiert. könnte die evtl machen lassen. bei den stückzahlen wird der schon auf 30 bis 40 euro kommen.

:D Gut Ding will Weile haben.

• Nehm das mal als zusagen ;) (wenn nicht dann bitte korrigieren)

Manga 2 Stk.
    RisKtwo 2 Stk
    Benbert 2 Stk.
    Ebe 1 Stk.

Na da werden bestimmt noch welche zu kommen gibt doch genug Racing und 1,6er Fahrer hier.

No RisK(²) No Fun :D
    dsc00257ldzf.jpgdsc002596i76.jpgdsc00260a9nz.jpg

• Also. rund 40 euro inkl. versand würde der schlauch kosten. problem ist nur dass ich min. 100 stk. nehmen muss. wer würde denn 100% einen (oder mehrere) nehmen?

• Benbert, das glaub ich dir. wird aber nie soweit kommen, da wäre ich ein volltrottel. würde mit garantie drauf sitzen bleiben. ich könnte bei den paar set's nicht mal ansatzweise den preis geben den es auf ebay& Co gibt für die samco und venair-massenware. besser oder schlechter ist da auch nichts. die farbe passt auch zusammen. macht keinen sinn das rad neu zu erfinden. also am besten den rest zusammenkaufen auf ebay....

also 2 stück sind zugesagt. sonst noch jemand?

• In blau und schwarz falls es so weit kommt. momentan ist ausgabestop. erst mal kniestücke usw an den mann bringen damitdie auslagen wieder drin sind.

• naja, die uno turbo welt ist doch eigentlich nur ne kleine gruppe. kann ja schlecht mein ganzes inventar aufzählen. eigentlich wollte ich schon seit langem mal eine mini seite aufschalten, ohne viel firlefanz, ein paar bilder von dem zeug was ich verkaufe, text und preise dazu, fertig. aber pc technisch lebe ich noch im letzen jahrtausend....
    über ebay hab ich schon querbeet durch die welt verschickt, aber die auktionen sind viel zu teuer um ständig was drin zu haben.