Also ich werd da sein
Herten am 3.9.11 Wer kommt?
-
-
Mit ADAC Schlepper oder womit?
-
Mit ADAC Schlepper oder womit?
wow, der hat gesessen, oder arbeitet er beim ADAC? -
Ja er arbeitet dort und sein Uno hat ja noch paar Kinderkrankheiten.
Da mein Uno noch nicht fertig ist lohnt sich das für mich nicht. 3 Stunden mindestens Anreise um dann vor dem Treffen irgendwo parken zu dürfen -
Lieber Uno mit Kinderkrankheiten, als 100 Jahre reden und nie was fertig bekommen
-
Besser als sich für ein Treffen anzumelden und dann nicht zu erscheinen
Lass mich mal fertig bauen
-
Besser nicht auf ein Treffen gekommen, weil man bis in die Nacht am Auto geschraubt hat, als auf einem Treffen ohne eigenes Auto zu erscheinen
-
Besser nicht auf ein Treffen gekommen, weil man bis in die Nacht am Auto geschraubt hat, als auf einem Treffen ohne eigenes Auto zu erscheinen
Ihr zwei seid herrlich, weiter machen
-
der uno fährt.
optisch im moment sehr desolat aber evtl. krieg ich morgen noch etwas auf die kette.
und leistung brauch er die nächsten 1000km eh nicht.
da wird der motor noch geschont -
Was war es denn nu?
-
ich denke mal verschleiss. oder was meinst? das öl? undichtigkeit am turbo- wie eben schon vermutet.
-
Deinen Uno hab ich gesehen Buckaroo, weiß nicht was es optisch auszusetzen gibt.
-
der teufel steckt im detail
die (falsch lackierten) seitenwände hatte ich noch angeschliffen und müssen noch neu lackiert werden.
ausserdem müssen die roten schweller wieder drauf und die 180cm nordschleife muss ich noch draufkleben -
Ok so genau hatte ich nicht geguckt Gab ja auch noch anderes zu sehen. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt hinzufahren