problem mit mein felgen

• hallo gemeinde ich habe da nen problem mit mein alus
    das sind pls hockenheim felgen 2 sind davon krum und eine verliert sogar luft vom vor besitzer sag nur bordsteinkante
    gibt es die noch irgendwo neu oder kann man die reparieren lassen ?

• hi min jung,

gibbet alles noch neu hier

http://www.gillet-felgen.de/felgen/hersteller/pls.html

es könnte allerdings sein, dass der sich wehrt, die einzelteile zu den felgen an privatleute zu verkaufen.
    sollte es so sein, dann habe ich im benachbarten frankreich 'ne quelle, wo ich selbst schon einzelteile zu den felgen bestellt habe.
    die haben nichts gesagt und mir das zeug einfach bestellt.

gruss
    chris :bier:

• cool :) wenn ich den anschreibe bzw da ma anrufe oder so und das ic so klappt könntest du da was machen das ich da dran komm wen ich dir die kohle überweise ?

oder das klären das das klappt?

• also, nur zum klarstellen. ich habe zu diesem gillet keinen kontakt. das klärst du bitte selbst mit dem, okay ??

wenn gillet nicht funzt, wie du es gerne hättest, kann ich dir vllt helfen und mit dem franzosen sprechen.
    sollte der auch nicht wollen, muss ich direkt mit pls in paris sprechen. habe ich auch schon gemacht.

hast du die felgen schon auf rundlauf geprüft ??
    laufen die sterne dieser 2 felgen noch rund ??
    das problem bei diesen 3-teilern sind nicht die schüsseln, da man sie halbwegs günstig bekommt und teilweise sogar wieder richten kann.
    diese schüsseln sind aus einer alu knetlegierung und brechen daher nicht.
    das problem sind hier die sterne. die sind aus aluguss. haben die einen schlag, oder riss, kannst du in der regel die ganze felge wegschmeissen.
    dann ist meistens alles krumm - die aussenschüssel, der stern und die innenschüssel.

gruss

• also wenn ich die gesehn hab wen ich wärend der fährt raus geguckt hab eierte die voll
    vorne und hinten auch aber hinten nich ganz so krass wie die vorne hm muss i ma schaun wer bzw wo hier son felgen doc is
    veielicht weiss der mehr

• du hast bestimmt einen händler bei dir da oben in der ecke, der auch mehrteilige felgen verkauft und vllt sogar repariert.
    für den ist das `ne leichte übung.

wenn es auf der schiene nicht funzt, meldest du dich einfach.

gruss