Ich wollte mal fragen wo ihr kosten günstig die Kompletträder vom Schlachter entsorgt Bei uns würde es auf den Schrotti schon gehen aber 5€ sind heftig und wenn man >30 Räder hat kostet das ein Vermögen...
Entsorgung Kompletträder
-
-
Eh mein Schrotti holt das sogar ab und das für Lau, er will nur dass da keine Pneus mehr drauf sind.
-
Der will aber schön Gewinn machen. Ich würde die Gummis abzeihen wenn du ne Maschine hast und die dann bei einem Reifen Großhändler entsorgen kostet zwichen 1€ und 2,50€ stk. Wenn du dann noch die ganzen Felgen auf den Schrott gibst hast du warscheinlich noch ein paar Euro in der Tasche.
-
Aber ich rede von Rad+Reifen haben keine Maschine dafür und es irgendwo machen lassen dürfte auch nicht billiger kommen...
-
die Polen hätte ich etz mal gesagt bei uns in der nähe in der Werkstatt nehmen die polen reifen am liebsten ohne felgen und zahlen da noch pro reifen 1-2 euro ... altreifen dazugesagt
-
meine albaner gibts leider auch nimmer
hilft nur vitamin B und irgendwen bischen anfüttern.
markus geht immer zum örtlichen reifendealer zum aufziehen. wenn da nix los ist bring ich da 5 satz vorbei direkt zum hilfsarbeiter und drück dem 15€ in die hand. felgen nehm ich wieder mit.
man darfs nur nicht übertreiben mit der menge und immer zum selben und mit trinkgeld wedeln.kriegt ihr 4 markengleiche 155/70er zusammen? suche da sowas als SR.
-
Is meistens nur alter Kram und Steinhart.
Kaufen mittlerweile auch Neureifen weil die anderen "Original Reifen" sich innerhalb von 200km abfahren.
Exlua hatte glaube ich mal 3 WEs hintereinander an der VA "neue" Reifen aufgezogen weil jedesmal der Draht durchgeguckt hatte