Haltbarkeit der Motoren?

  • he, he, he ... :D

    sind zwar "erst" 442 tausend und ein paar zerquetschte, aber kaktus hat da wohl recht ...

    chrisbellas, deine "referenz" ist leider keine mehr :whistling:

    ich schiess dir mal n'foto von meinem tacho. dann hast du ne' neue referenz ;)

    ob ich meinen schwarzen allerdings nochmal tüv-en kann ?(
    ich hege stärkste zweifel !! das ist nämlich wirklich ein emmentaler.

    ach - fällt mir was ein ...
    chrisbellas, wärst du an einem tausch interessiert ??
    ich suche einen 1er, egal welches modell, bei dem ich gewisse karrosserieteile wie a-säule, b-säule und vllt auch noch manch anderes
    raustrennen kann, um meinen 1er formula wieder auf die strasse zu bekommen.
    ich finde es nämlich selbst etwas schade, meine möhre jetzt platt zu machen.

    gruss
    chris :bier:

  • Hehe...

    Emmentaler is gut, hab an unserm schwarzen letztes jahr vorm tüv viele stunden mit dem schweißgerät verbracht.. Da waren faustgroße löcher in den domen an der hinterachse, und von der schwellerkante war beidseitig auch nicht mehr viel übrig. Aktuell gammelts sichtbar vorne fahrerseitig im radhaus, wo im motorraum der motorhalter sitzt...

    Das dingen wird wahrscheinlich auch nurnoch 1x tüv kriegen und dann wird's zusammengekehrt oder nochmal aufwändig repariert. Eigentlich völlig unwirtschaftlich, aber mir ist das teil auch ans herz gewachsen, obwohls nichtmal meiner ist.. ^^