wo kann man gute qualität für wenig geld bekommen?Kann mir jemand einen link oder tip geben?
Danke
wo kann man gute qualität für wenig geld bekommen?Kann mir jemand einen link oder tip geben?
Danke
Also für den Sauger kauf ich immer die billigen von ebay. Halten vllt nicht ganz so lang, sind aber im Preis einfach unschlagbar
http://cgi.ebay.de/Bremsscheiben-…=item4ce5e848de
Billiger gehts ja wohl nicht
Beläge schauen auf dem Foto schon fertig aus
Was macht den Selecta so besonders. An was erkenne ich ihn? Sorry das ich hier so dumm frage aber habe in dem Link gelesen nicht für Selecta.
Danke Gruß DerFluch
selecta ist die automatik version vom Uno.
Ahh ok Wann bekomm ich denn meine Teile von dir
Freitag geht alles raus.Komme sehr spät heim zur zeit.Bei mir sind alle im urlaub oder krank.:-(
Mach dir mal keinen Stress mir wäre es lieber du würdest sie am Montag raus schicken da meine Firma am Montag wegen Feiertag dicht hat. Wäre schön wenn ich die Teile bis nächste Woche Freitag habe
Vom billigen China Schrott würde ich die Finger lassen. Den Fehler hatte ich auch einmal gemacht, bei ebay die billigsten zu kaufen. Die Bremsen haben erbärmlich gequietscht und das war nicht wegzukriegen.
Habe das Zeug trotz ständigem Quietschen (mann, ist sowas peinlich) ein paar tausend km gefahren und als es mir dann zu blöde war rausgeschmissen. Die Scheiben waren total riefig und in den Belägen waren harte Brocken drin, die das verursacht haben.
Dann habe ich mir einen Satz Qualitäts Scheiben und Beläge von ATE geholt, übrigens auch von ebay, die sind einwandfrei. Das Set hat inclusive Versand 45 Euro gekostet. So, der Billigschrott kostet 28, das sind 17 Euro gespart im Vergleich zur Qualitätsware aber 28 Euro zum Fenster rausgeschmissen und die ganze Arbeit und Unannehmlichkeiten gar nicht mitgerechnet.
Also hol Dir gleich was gscheites; wer billig kauft, kauft zweimal
also ich könnte Bremsscheiben und Beläge für 1,4er 70PS in Erstausrüsterqualität für 43,50,-€ zzgl. Versand anbieten.