benzinpumpe hat kein saft

• he leute mein nächstes prob is das mein bezinpumoe aufeinmal aus unerklärlichen gründen auf einen schlag keinen saft mehr hat

hat jemand evtl hierzu den stromlaufplan das man das überprüfen kann

oder hat jemand schonmal so ein auto (mit diagnose läuft nicht ) in die werkstatt gebracht und ihn da richten lassen???
    bin mir da nicht so ganz sicher ob das nicht arg böse teuer werden kann wenn die kammeraden nix finden ?
    nicht das er dann da 2 wochen rumsteht und ich dann ne rechnung über 1200€ oder so bekomm......
    ich weiss nichtmehr was ich mit dem auto machen soll deswegen würde ich auch einen werkstatt in erwägung zieht wenn es denn nicht so teuro wird.....

danke grüße

• Keinen Saft mehr hat oder nur nicht läuft? Was ist mit der Sicherung? Was ist mit dem Benzinpumpenrelais? Prüf an dem Sockel mal den Anschluß 30 oder 86b bis an die Benzinpumpe auf Durchgang (+-Anschluß natürlich)!

Gerd

• pumpe läuft hab ich getestet
    wo is die sicherrung aber nicht im sicherungskasten unterm lenkrad oder??
    da hab ich geschaut und nix gefunden
    beim relais wusste ich nicht welches das is und wie ich es wenn ich es finden würde auf funktion prüfen kann
    weiss nur das das scheiss relais 70 euronen kosten wenn es denn hin is......

deswegen wollte ich evtk nen laufplan damit ich das prüfen kann

merci grüße

• Ist ein blaues hohes Relais neben dem Luftmengenmesser. Dort kannst du ne Brücke einsetzen wenn die Pumpe dann läuft kann es eigentlich nur noch das Relais oder die Ansteuerung sein.

Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

• das relais hab ich gefunden aber die sicherung nicht wo isn die im motorraum oder doch im sicherungskasten?
    fals ich ein neues relais brauch gibts da irgendwo ne billig alternative zum hella oder muss ich das relais von hella kaufen weil das 77 € kostet...

grüße

• Die günstigste Alternative wenn nur die Spule oder Kontakte defekt sind, ist das Ding zu öffnen und ein normales Relais mit Kabeln anzulöten.

Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

• Mädels , meist ist es der Stecker unter dem Wischwasserbehälter (Korrosion) oder

der Masseanschluss vom Relais an Massepunkt. (einzelnes Kabel)

Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

• Die Sicherung ist am Sicherungskasten oben oder an der Seite normal angeclipst. Braune Kabel müßten dran hängen, rote Sicherung. Sie kann natürlich auch lose hängen oder sonstwo dran. Irgendein Punto oder sowas wird wohl noch so ein Relais haben (auf dem Schrottplatz). Hella kenn ich gar nicht, kenn nur die Bosch.

Gerd

• hab die sicherung noch die tage rausgeschmissen.
    bei mir war der halter oben auf dem sicherungskasten drauf geklipst und es waren braun/weisse kabel.
    das relais gibts so glaub ich nur beim 1,3er uno.
    die idee mit dem normalen relais dranlöten find ich sehr gut. :thumbup:

• also jungs benzin hab ich wieder das relais hat sich aufgehängt
    jetz gehts mit den anderen probs weiter

wenn jemand in meiner nähe wohnen sollte der plan von turbos hat den würd ich gern mal auf ein tetate einalden
    natürlich mit bier und allem was dazu gehört das wir die karre wieder ans laufen bekommen

weil ehrlich wer einmal das turbofieber hat der bekommt es nichtmehr los
    daher nix wird verkauft sondern instandgesetzt....

grüße

• Hey,

Also ich wohne zwar nicht in deiner Nähe aber ich komme trotzdem gerne vorbei :thumbup:

jetzt ohne scheiß :!: ich meine das ernst :opa:

musst nur Bescheid sagen :thumbup:

MfG unofanatiker

:D

• Logo komm vorbei dann sehn wir
    Auch du little komm vorbei evtl finden wir es zusamm

Für bier und co sorg ich
    Fanatiker kannst dann hier penn ok

Gruss an alle

• Wenn ihr nicht klar kommt. Wahrscheinlich September bin ich wieder im Bereich München/Augsburg. Hast Du ein paar Teile zum Tauschen da?

Gerd

• he
    ne nicht viele
    denk das wir das schon hinbekommen jetzt erstmal zum fiatmann und dann wenns nnix wird dann sag ich m fanatiker bescheid und dann noch einem fachmann und dann bekommen wir das schon wiederhin
    hallte euch auf dem laufendem

grüße

• Hast Dich bei mir ja nicht mehr gemeldet ob Du Zuhause bist oder nicht...Samstag hatte ich Zeit, dann wär ich mal eben rüber gekommen.

Würd mich über ne kurze PN von Dir freuen ;)