Nicht schlecht für nen MK1, die Motorhaube gefällt mir aber gar nicht, ist aber wie immer alles Geschmackssache.
Uno_M Mk1-Hammer!
-
-
Hab einen Garrett Lader verbaut vom Nissan 200sx,kommt zwar ziemlich spät aber richtig brutal
-
Was hast denn gegen die Haube einzuwenden
-
das da ne EVO-haube für sterben mußte....
-
da kommen erinnerungen hoch. ach ja und ich habe auch eine evo haube gekillt!!!!
-
Tut mir leid jungs aber ich seh da nur eine Original Haube, es sei denn meine ganzen Uno`s die ich hatte,hatten auch eine Evo Haube.
-
damals waren die noch billig. da die nun zerschnippelt auf unos, puntos, cinques drauf sind kosten die zur strafe >500€. gut so
die proportionen stimmen einfach nicht, die uno haube ist halt viel kleiner. ja auch wurscht. war nur ne zwischenfrage von mir.
hier gehts um murats 1er.
@M: was hast du für felgen vor?Edith hilft noch schnell denTurbo-fahrer mit diesem link: http://www.lamonicadesign.de/kfz/kfz09.html um den ging es. ist auf dem roten deltafoto im hintergrund zu sehen. (man nennt mich auch adlerauge1erunoscannerchriss)
-
Ahhhhhh, ja den link hatte ich mir kurz angeguckt.Alles klar.Hab ich live noch nicht gesehen,weiß nicht wie das Optisch rüberkommt.
Vielleicht zu wuchtig.
-
Das mit den Felgen ist so ne sache,hätte gern schöne 13 zoll (KBS o.PLS) aber dann gibts traktionsprobleme,mal schauen was ich mach,werd euch auf dem laufenden halten::
-
Wie tust du ohne Zahnriemenabdeckung, Zahnriemen montieren / tauschen?
Würd mich nur interessieren -
Hab mir den oberen teil der Abdeckung so zurechtgeschnitten,das ich es zur kontrolle hinhalte und fertig...
-
bei traktionsproblemen kann ich nur das quaife empfehlen
-
Ist natürlich die beste Lösung:::
-
I really liked this car!!!
this rim is 15"? what are de tires specs?
congratulations! beautiful!
-
Mit KBS Felgen
Stehen dem Uno einfach
-
Very hübsch!
-
Warum verkaufst die KBS Was hast du jetz drauf,wieder die 15 Zöller?
-
Hab noch nen Satz KBS in der Garage...
werd jetzt wieder auf 16 Zoll umsteigen oder 15 Zoll,mal schauen was es wird.
Kurz vor dem Winter noch ein paar sitze eingebaut
-