Uno_M Mk1-Hammer!
-
-
oha geil-O-mat
-
Jungs,werd mich mal am wochenende hinsetzen und euch den UNO vorstellen,mit bildern und allem...
freut mich das er einigen gefällt
-
Der Uno gefällt nicht nur einigen...denk der gefällt jedem...einfach Wahnsinn ein weißer MK1 und dann alles so ordentlich gemacht, absolut Respekt und das Du noch viiiiel Freude mit der Rennsemmel hast
-
Ja wohl war ,muß ja gestehen das ich mir fast jeden Tag die Bilder angucke .So muß ein Uno aussehen.Ein Traum in weiß
Da kann ich schonmal sehen wie meiner aussehen könnte.(Ist ja auch weiß)
Kann allerdings die Schweller nicht zuordnen
-
Ich mag ja eigentlich keinen MK1, aber der ist wirklich gut gemacht. In der Farbe wirkt die Kiste geil, dann mit dem schwarzen Streifen einfach nett.
P.S. Turbo-Fahrer Sind das nicht KBS Schweller? Also für mich sieht das alles nach KBS aus.
-
Hi
sehr schöner Uno.
Wo ich grade Kornwestheim lese, die felgen sind doch grad in ebay?
Gruß Roland
-
Is doch ein kompletter KBS Verbau drauf!
-
So,jetzt kann ich mal ein paar sätze zu dem Uno schreiben...Uno Turbo 1,3 Bj.88 120tkm
Hab den Uno vor ca. 1 1/2 Jahren gekauft,der Wagen war in einem,für sein alter,super zustand.
kein Rost an den üblichen schwachstellen,also gute Basis zum aufbauen.
Doch dann kamen einige private sachen dazwischen,so dass der Uno 1 Jahr vor der Tür stand.
Vor ca. 6 monaten dann die Entscheidung ihn zu richten.
Also komplett zerlegt,Kabelbaum raus,wegen Umbau auf Racing und angefangen zu schleifen,schleifen,schleifen
Hier paar bilder damit ihr einen kleinen eindruck bekommt,hab nicht viele aber immerhin,weitere bilder folgen
-
saubere Arbeit - Respekt!!
-
hier noch einige bilder vom umbau
-
-
-
Echt klasse Sache
-
Echt saubere Arbeit!!!
-
echt schönes auto. saubere arbeit !!