Sicher das der Magnet nicht doch ganz klein wenig hängen bleibt? Nimm nen kleinen leichten zum Testen.
Bei MaterialMord.de gibt es sowas - Mail schreiben, glaub die stehen nicht im Shop.
Mit Oval hat das wenig zu tun, da ist halt der Hitzeschutz oder was auch immer das darstellen soll drum.
mittelrohr uno turbo 1,3
-
TheBouncer_LL -
20. Juni 2011 um 14:42
-
-
Hab nen ganz leichten genommen zum testen der fällt weg!!!!!!!
Aber was ist dir den das so wichtig wenn du dich mit metal auskennst weisst du das einige arten( jedoch auch minderwertiger als va) aus leicht magnetisch sind aber sie doch als edelstahl geführt werden das kommt immer auf die zusammensetzung der einzelnen legierungen an.....
Magent fällt überall ab!!!!!! -
Bei Schweißnähten wird gerne mit normalem Zusatz gepunktet und dann drüber geschweißt. Dann ist die Naht leicht magnetisch, Magnet fällt aber, aber man spürt es in den Fingern.
Dann gammelt es da irgendwann. Bei Schalldämpfern wird auch gerne getrickst. Rohr Innen aus normalem Stahl oder Stahlwolle usw. Aussen nen Streifen VA etc.Mir EWG und halbwegs gut geschweißt sowie passable Passgenauigkeit und Klang dürfte das Preisleistungverhältnis top sein.
-
Hab auch grad bei AG geguckt ,stehen tatsächlich nur noch welche für`n Seicento drin.Kotz,Göbel
Wollt doch auch eine. Was mach ich denn jetz
Einfach nochmal fragen dann bauen die bestimmt noch welche.Oder die sollen einfach ein paar gutachten schicken.Es liegt an Cecam, die können oder wollen nicht (mehr?) liefern. Derzeit hat AG-Carstyling wohl bei allen Cecam Anlagen keine Liefertermine mehr, auf Anfrage an AG-Carstyling soll man es noch mal in 2 Monaten versuchen. Ob aber event. Cecam für den Uno gar keine mehr baut, ist damit leider noch nicht geklärt. Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen, denen kann es doch eigentlich egal sein wie die ihre Standardteile verbruzeln.
-
Schauen wir mal.
-
Also wie Acki schon in einem anderen Threat geschrieben hat,hat AG die Anlagen wieder auf ihrer Page.Und jetzt auch wieder bei Ebay im Angebot.
-