mittelrohr uno turbo 1,3

• he freunde
    da ich mir ne cecam gekauft hab und die erst ab dem mittelrohr mit einer schelle am orginal befestigt werden sollte ,
    hab ich mir gedacht das aufgrund das durchmessers von 65mm ;) das ich mir ein mittelrohr aus va noch bestell nur leider find ich nix wo das mit den massen bestellbar ist.
    meine frage gibts sowas oder nicht?

wenn das nicht so aufwendig ist könnt ich das auch selber machen aber wenn ich ein bestellen kann für wenig geld bestell ich mir das

danke freunde

grüße klaus

• Du meinst ein fertiges Rohr?
    Wird es nicht geben.
    Wieso 65mm?
    Mess mal Innendurchmesser, ist bestimmt 63,5mm, dann kannst du entweder aus Uniteile was bauen lassen oder mit Reduzierung an das Originalrohr gehen.

Cecam von AG Styling? Zeig mal bitte Bilder von der Anlage!

• jo mein eig. ein fertiges rohr

hab sie auf 65mm machen lassen da ich später etwas mehrleistung mit ladedruck und wassereinspritzung haben will deswegen schonmal mehr durchgang hinterraus
    jo innen is 63.5 das passt aber ich denk das ich mit 63ger va rohr einen selber bieten werd wenn das so hinhaut wie ich das will

foto kann ich dir dann noch machen kein thema

grüße

• Ja, fertig gibt es da nichts. Wenn das Stück Innen 63,5 hat hast du auch wenig Stress.
    Machste den KAT weg, Metall KAT rein und ab da dann 63,5mm.
    Oder halt direkt ab Turbolader, Kniestück auch neumachen. Das ist Original nicht so toll...

Ja mach mal bitte Bilder, auch von den Nähte usw.

• also bilder sind bei hoch laden
    die anlage is 60mm sorry nicht 65mm hab ich mich vertan ......
    wie meinst du das mit metallkat???? 100 zellen kat oder wie????
    mit reicht eig ab kat wie mach ich das dann am geschicktesten???

grüße

• wär auch cool wenn du mir sagen würdest wo und wieviel ?!?!?!?!?!?
    aber ich denk ich lass den normalen kat drin und mach ne reduzierung drauf das is denk ich das einfachste momentan.......

gruss

• Beim Kaktus bestimmt?

Mach Metall Kat 100 Zellen, dass bringt richtig was.

Machst du noch ein paar Nahaufnahmen? Nähte und so.
    Halt auch mal nen Magnet ran.

Wo hast du die gekauft? Bei AG war der Preis niedriger?!

• kann ich dir morgen machen
    ja hab ich bei ag gekauft aber da es 60mm statt 55mm sind hat sie aufpreis gekostet

magnetisch muss ich noch testen!!!!!

nähte sind nicht die schönsten(war selber 3 jahre schweisser und hab auch edelstahl verarbeitet)
    aber ich muss sagen für das das sie aus bella itaila kommt is sie ordentlich verarbeitet

hab heute schon bei ag geschaut weil sie letzes jahr sagten das sie die anlagen rausnehmen und es sind nur noch für seicento welche drin sonst nixmehr
    wie sieht es da mit abe oder eintragen aus ?
    wo bestell ich den am besten wo hast du deinen her acki???

grüße

• Edelstahl ist nicht magnetisch. Hast du dich verschrieben? Hänge nen Magnet ran. Auch an die Nähte.

EWG Zettel sollte es doch zu der Anlage geben laut nem alten Thread.
    Ich habe ja eben noch keinen Auspuff. Suche nur Dämpfer wo nen Zettel zu ist damit ich den Rest selbstbauen kann.
    Ob der die im Shop hat ist mir egal, Cecam wird die schon bauen wenn man die will.

• jo verschrieben aber schon ausgebessert
    schau dann mal nach
    also n zettel is schon dabei deine der anlage (also sprich n abe)

grüße

• Hab auch grad bei AG geguckt ,stehen tatsächlich nur noch welche für`n Seicento drin.Kotz,Göbel :cursing: :cursing: :cursing: :bash: :bash: :bash:

Wollt doch auch eine. ;( ;( Was mach ich denn jetz :?:

Einfach nochmal fragen dann bauen die bestimmt noch welche.Oder die sollen einfach ein paar gutachten schicken. :gaga:

• so freunde für euch bin ich jetzt nochmal los und hab fotos gemacht

also für italenische verhältnisse sehr gut verarbeitet und bis auf einen halter der in nen gummi kommt ist alles nichtmagnetisch.
    hier die fotos

aber was mich noch interessiert sind die sachen wie eintragung oder abe beim 100 zeller??????
    wo kauf ich den besten und günstigsten oder soll ich einfach in der bucht ein kaufen aber da steht nix mit abe oder eintragungsfrei!

grüße

• Also Farbe auf den Nähten lässt schonmal schlimmes ahnen. Küchenmagnet ranhalten bitte.

100 Zellen in Serienoptik gibt es auch, dann fällt es niemand auf der es nicht unbedingt sehen will ;)
    Sonst einen für etwas mehr Geld mit E-Prüfzeichen.

Der AG bestellt die Anlage einem bestimmt wenn man ne Mail schreibt ;)

• Zitat

100 Zellen in Serienoptik gibt es auch

die wären doch dann eher oval oder? haste nen link zu so einem "passenden, seriennahen" ?
    alternativ könnte man doch sicher auch den bereits verlinkten kat in die serienkatglocke einschweißen, die vorher natürlich entsprechend geleert wurde. dann müsstes doch (fast) perfekt sein.

---1.5er MKII BJ91 - 40/40 Fahrwerk - MK1 Felgen - SCHWARZ---

• Also die farbe was drauf weiss ich auch nicht
    Anlage sepber nicht magnetisch und keine naht
    Nähte sind nicht die schönsten aber alle dicht und mit schutzgas nicht mit wig gemacht daher auch die schweissperlen
    Die farbe kann ich mir nur so erklären als zusätzlicher schutz auf der naht oder zum abdrücken der nähte , oder ganz banall einfach vertuschung?!?!!?!
    Ich bin mit ihr voll und ganz zufrieden und wenn sie auch gescheid klingt und bissl was bringt is alles cool